My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum (/showthread.php?tid=487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 30.01.2015

Ich weis, dass die ähnlich sind. Ich habe mal mit Java und C# angefangen gehabt ^^ ich wollte mir das beides zugleich bei bringen und habe dann immer die Begriffe vertauscht :D


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 30.01.2015

Evernote hat auch eine Funktion mit Chat zum parallelen arbeiten an einem Projekt und bei dropnox ist eine funktion zum einladen von benutzern zum projekt


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - jordini345 - 05.02.2015

Ein 2D Rpg mit Klick Steuerung Final Fantasy Kampfsystem (vieleicht online) Story gibt's es schon gute Ideen. Ich würde auch Java nehmen. Wir müssen jetzt mall zusammen kommen auf Skype und das Team Überbliken .


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 05.02.2015

@jordini345: ok, ich kenne Final Fantasy zwar nicht aber dennoch ok. ^^

Anstatt Skype würde auch TS funktionieren (würde ich bevorzugen). ^^


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - jordini345 - 05.02.2015

Skype kann man schnell Bilder und Daten austauschen. Man kann eine Gruppe machen und hat noch andere Funktionen die nützlich sind.


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 05.02.2015

(05.02.2015, 16:29)jordini345 schrieb: Skype kann man schnell Bilder und Daten austauschen. Man kann eine Gruppe machen und hat noch andere Funktionen die nützlich sind.

ok, dann halt skype ^^
(Ich habe Skype zwar installiert jedoch läuft es nie, deshalb kenne ich die Funktionen nicht ^^)

Ich müsste bei Skype auch Thorbijoern heißen ^^


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - jordini345 - 05.02.2015

Ich habe dich mall hinzugefügt


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Wind - 07.02.2015

Damit das nicht auf Seite zwei verschwindet ;)

mein Skypename: WindNordost (War der erste freie Name, bei dem ich nicht noch eine Zahl hinten hätte anhängen müssen :) )


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Thorbijoern - 07.02.2015

Die grobe handlung ist gut und an "eine HiE Geschichte [jetzt RPG]" angelehnt ^^


RE: Gemeinschaftliches PC Spiel - Besprechungsraum - Founntain - 07.02.2015

Also zur Kommunikation würde ich auch TS3 nehmen und skype am besten zum verschiecken.

Am besten Beides TS3 zum Quatschen und Skype nur zum verschiecken von Datein so hat man die maximalle Qualität beim quatschen und Skype ist halt nur Anwesend ;)