My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Fragen über Fragen - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen über Fragen (/showthread.php?tid=231)



RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 04.09.2014

Mit Atom Waffen vielleicht.

Du hast nicht per zufall welche?


RE: Fragen über Fragen - NightmarePony - 04.09.2014

Ich sollte hier irgendo welche rumliegen haben :)

Hast du welche?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 04.09.2014

Scheisse, hab die letzten erst vor kurzem verbraucht.

Irgend eine Idee mit was man einige Leute mobilisieren könnte. (Eventuell ein anderes Forenspiel)


RE: Fragen über Fragen - NightmarePony - 04.09.2014

Bestimmt irgendwas schrekliches like wars or dramatic RPG in Human and Pony style

Hast du irgend eine idee


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 04.09.2014

Ich hab viele Ideen. Das Problem ist einfach den Geschmack der Massen zu treffen. Es ist auch eine Kunst für sich sowas länger an laufen zu halten. Man müsste etwas in einer art Gemeinschafts Projekt starten. Dann sind schon vile mehr Leute an der Entwicklung beteiligt, was die Chance vergrössert den Nerv zu treffen.
Nur ich hab keine Lust darauf die Initiative zu ergreifen. Man müsste das ganze überwachen und leiten. Zu dem sind die Leute in der Regel faul. Wenn man einfach mal wo mitmachen kann, dann Juhu. Aber selbst mithelfen wollen die wenigsten.
Damit aus so einem RPG auch eine richtig gute Geschichte wird, muss auch von jedem mehr Vorwissen vorhanden sein. Beispiel an dir. Der Rang des Generals wurde nach den Klonkriegen kein einziges mal mehr erwähnt. Der höchste Rang ist der Gross Admiral.
Dann ist auch ein wenig koordination erforderlich und vorallem genaues studieren der Posts. Sonst entstehen Logiklücken und Ablauffehler.
Ich hab vorher noch nie ein RPG gestartet, aber es sollte doch in etwa den selben Regeln folgen wie eine Geschichte die von einem Mann geschrieben wurde.

Du siehst um etwas wirklich erfolgreich und Langfristig am Laufen zu halten braucht es mehr als nur eine gute Idee.

Sorry aber mir fällt grad keine Frage ein. Sag mir einfach was du dazu denkst.


RE: Fragen über Fragen - NightmarePony - 04.09.2014

schon aber wenn man es so sieht und man bekehrter jedi ritter ist wird man general genannt

NIx ich gib die frage weiter


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 05.09.2014

Ja da hast du schon recht Vorallen ein paar logikfehler haben mich schon ziemlich aufgeregt ... Unter anderem braucht das RPG echt noch mehr Menschen... Aber naja wird sich schon noch finden (Darth Vater wurde auch nicht General genannt )

Meine Frage welches Wetter hast du am liebsten ??


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 05.09.2014

Blauer Himmel mit einer dicken Wolke vor der Sonne.

Du?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 05.09.2014

Ich scheiss jetzt mal auf die doppelpost regel.

Ich hätte seit langem eine andere Idee im Hinterkopf, die ich schon lange mal als Geschichte aufschreiben wollte, und wollte euch mal nach eirer Meinung fragen und ob das ganze eventuell auch RPG tauglich wäre.

Ich habe mich schon immer über das plötzliche auftauchen der Changelings gewundert und über deren viel zu kurzen auftritt in der Serie.
Was mich auch extrem verwirrt hat ist das vorher nie über deren Existenz gesprochen wurde. Auch ihr aussehen ist zu eindeutig als das es ein zufall seon könnte.

Gut was mein ich damit also?
Die Changelings erinnern mich an die Orks. Gefallene elben die wegen ihre Grausamkeit von der Göttin selbst zu diesen hässlichen wesen gemacht wurden.
Die Changelings sehen aus wie normale Alicörner, also wie Twilight und Cadence. Luna und Celestia sind ja Superalicörner in meinen Augen.
Wenn man jetzt also mit der Ausgangslage, das Changelings einst normale Alicörner waren arbeitet, könnte man eine interessante Geschichte/RPG basteln.
Also wie alles begonnen hat, woe sie zu dem wurden was sie sind und so weiter und so fort.

Also was meint ihr?


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 05.09.2014

Hört sich interessant An.... Würde ich vielleicht sogar mitmachen (ich mag immernoch mehr Human in equestria Geschichten =d)

Was haltet ihr von terraria?