My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Fragen über Fragen - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen über Fragen (/showthread.php?tid=231)



RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 05.09.2014

Kenn ich nicht.

(Könnte man sicher irgend wie machen. So ein paar völlig durchgeknallte Nazi-Wissenschaftler, ala Dr. Mengele, die es schaffen ein Portal rüber zu öffnen und dort die mega Waffe in form von Gestalltwandlern zu machen. Müssen nicht unvedingt Nazis sein.)

Ist dieses Teraria einen Kauf wert?


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 05.09.2014

Ja (such mal nach Germanletsplay oder Zombey die haben zusammen ein together von vor der 1.2 Version und nachher gemacht :))

Wenn ihr jemand anderem eine fanfiktion empfehlen müsstet welche wäre das ?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 08.09.2014

Nun ich habe noch kaum Fanfictions gelesen. Aber die Kilo 5 Trillogie (Bisher sind nur Verglaste Welten und Kriegsspiele erschienen) sind sehr empfehlenswert. Ist zwar von einem professionellen Autor geschrieben, handelt aber von den Geschehnissen, nach Halo 3. Wirklich sehr gute Bücher.

liest du viel?


RE: Fragen über Fragen - NightmarePony - 09.09.2014

Ja Fanfictions und Bücher

;Was sonst

Und Du (habe heute Grips mit Löffel gegessen)


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 09.09.2014

(Aber mit der falschen Seite)

Ich lese nicht mehr soviel wie auch schon. Früher habe ich Buch um Buch verschlungen.

Was ist deine Haupt freizeit beschäftigung?


RE: Fragen über Fragen - Fresh Dash - 09.09.2014

Mit Freunden chillen oder spielen besser bekannt als zocken und natürlich auf der Cloude mit euch zu chatten. :)

Möchtest du nach der 5. Staffel von MlP eine 6. oder weitere Staffeln sehen? (Wenn ja was soll deiner Meinung nach rein ^^)


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 09.09.2014

Natürlich hoffe ich auf weitere Folgen. Aber bleiben wir realiatisch. Irgendwann hat eine Serie ihren Zenit erreicht. (Bei MlP hoffebtlich so spät wie môglich)
Ich sehe das bei all meinen Star Trek Serien die ih hab. Irgendwann ist eine Marke verbraucht. Alles was danach kommt (DS9 oder Enterprise wobei die noch ganz gut ist) kann man getrost vergessen da das einfach nicjt mehr an die alten ran kommt.
Wenn Hasbro kreativ bleibt und sich nicht in einer endlosschleife verfängt, kann die Serie aber noch einige Staffeln weiter gehen.

Woe findest du die Hyperformen der Mane 6 beim letzten Staffelfinale?


RE: Fragen über Fragen - Fresh Dash - 09.09.2014

Die sahen Awesome aus, vielleicht ein bisschen zu viel, sonst aber Top! :prost:

Wie oder Durch wem bist du auf MlP gekommen?


RE: Fragen über Fragen - Unbekannt - 09.09.2014

Durch einen Klassenkameraden, der kein Brony ist

Ich gebe mal die Frage weiter.


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 09.09.2014

Durch eine Scheiss Creepy Pasta. Oder besser gesagt 3
Zuerst Rainbow Factory. Die hat mich schon geschockt.
Dann Cupcakes. Die war einfach nur abstossend
Ind zu guter letzt Sweet Apple Acres Masakre. Da hab ich dann gedacht, was zu vefickten hölle ist das und vorallem muss es noch mehr als diesen kranken Scheiss geben. Dann hab ich mir eine Folge gegeben und bämm, Bronie.

Wie findest du diese Pastas?