My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Fragen über Fragen - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen über Fragen (/showthread.php?tid=231)



RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 19.09.2014

Fragt ein Deutscher? Die Erfinder und Perfektionisten des Grössenwahns. o.O

Ne schmarren. Das gibts schon wesentlich länger und liegt wohl einfach in der Natur des Menschen. ;)

Die Leute wollen wohl einfach schöne Bilder und denken sich wenn ein Bild 1920x 1080 hat muss es toll aussehen. Das ich als Natel surfer dann aber mehr Signatur als Forum sehe vergessen die meisten, weshalb meine auch so hantlich klein ist.
Ich sag nur so viel, manchmal ist weniger mehr ;)

Warum haben mache (hust igor hust) kein Profilbild?


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 20.09.2014

Weil ich absolut faul bin :) und trotzdem nicht dick werde/schlechte Noten habe

Wieso gibt es noch keine mobil Version von diesem Forum ?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 20.09.2014

Das ist ne gute Frage.

Aber weist du was, ich mag die mobile Form von Foren nicht so.
Bronies.de ist so ein Fall. Die Mobile Seite wirkt irgendwie klinisch steril und sehr unsympatisch.

Willst du denn eine mobile Version?


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 20.09.2014

Ja schon die mobile Version von bronies.de hat mir im übrigens den Arsch gerettet eben weil sie so steril ist...
(Letzter Post für heute)
Was war die nervigste Krankheit die du je hattest ?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 20.09.2014

Spitziblotere (Zu deitsch glaube ich Windpocken.)

Mit 14 ist das nicht witzig.

Und bei dir?
(Gute Nacht)

PS: An Igor, wie hat sie dir den Arsch gerettet? Ich kanns mir zwar irgendwie denken, aber es nimmt mich trozdem wunder.


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 20.09.2014

Nun ja ich bin nicht der beliebteste in meiner Klasse und düse weiß auch (aus gutem g und) nichts davon, dass ich bronie bin. Einer meiner Mitschüler fand es lustig mir im Unterricht das iPad wegzunehmen und dann gucken was ich mache. Er sieht nur das sterile Design von bronies.de und denkt sich nur und ruft dann LANGWEILIG während we es mir zurückgibt. Ich denke jeder kann sich denken was passiert wäre wenn die dektop Version angezeigt wären würde...

wie gut kannst du schlafen


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 20.09.2014

Das kommt ganz drauf an. Machmal schlafe ich 14 Stunden durch und ignoriere sämtliche weckversuche, anderer seits liege ich manchmal stunden lang wach.

Das ist ganz davon abhängig wie viel ich nachzudenken habe. Ich denke viel nach und das raubt mir ab und zu den schlaf. Deshalb schlafe ich am besten wenn ich vorher mit irgendjemandem geredet habe und so schon einen Teil dieser Gedanken losgeworden bin. Sei das mit Famielie, Freunden oder hier.

Was ist so dein Rekord im lang schlafen.

(Und Igor, ich kenn das Gefühl. Musste 3 Jahre lang oberstufen Schule im Grien über mich ergehen lassen. Aber wie sagt man, was einen nicht umbringt macht einen härter.)


RE: Fragen über Fragen - Unbekannt - 20.09.2014

Mein Rekord liegt bei 16 Stunden Schlaf.
Wenn Schule ist schlafe ich aber meistens nur 5 bis 7 Stunden und
am Wochenende so 10 bis 11 Stunden.

Kannst du mit Musik einschlafen?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 20.09.2014

Ich brauche Musik um einzu schlafen ^^

Du?


RE: Fragen über Fragen - Unbekannt - 20.09.2014

Nur manchmal brauche bzw. höre ich Musik an zum einschlafen.

Was hörst du dir da meistens an zum einschlafen?