My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Fragen über Fragen - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen über Fragen (/showthread.php?tid=231)



RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 17.10.2014

Gelöschter Nutzer d4 wurde geninjad :D


RE: Fragen über Fragen - Gelöschter Nutzer d4 - 18.10.2014

und du hast es wie es aussieht richtig #läggenderFirefoxDer3MinutenBracuhtUmNePostAbzuschicken


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 20.10.2014

Wen würdet ihr lieber an der Spitze der Menschheit (regierungstechnisch) sehen. Die Alicorn Schwestern + Twilight und Cadence oder Discord? (verdient hätten wirs jedenfalls)


RE: Fragen über Fragen - Gelöschter Nutzer d4 - 20.10.2014

discord. warum? ich behaubte mal das er in unserer welt. icht so magiesche fähigkeiten hätte wie in equestia hat, sonst wäre es irgendeinem menschen schon aufgefallen das er auch mit etwas magie vollgepumt ist. Discord hat zwar choas/disharmony verbreitet, jedoch keine angst und schrecken. Ich glaub discord würd sich besser machen als die meißten politiker.... statt mal etas zu sparen und uns vor der pleite zu retten, werde für irgendwelche leute die renten aufgebessert, mindestlohn eingeführt (um die wirtschaft noch ein bischen zu nerfen). und das renten eintrittsalter runtergestzt. Ich möchte damit niemanden zu nahe treten. Aber ich bin der Meinung, dass jeder der es unbedingt will. einen job kriegt/ sich zu einem ausbilden lässt. wo man mehr als 8,50€ verdient.nwenn jemand ein porblem mit meiner eminung hat können wir das gerne über pn's ausdiskutieren.

du? och denke mal nicht discord?!


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 20.10.2014

Nun ich denke beide hätten es nicht leicht. Eine Weltregierung unter der Herrschaft der Alicornschwestern wäre Anfangs wohl ein segen für die Menschheit. Sie versuchen Frieden und Stabilität in unsere Nationen zu bringen.
Doch dann kommt eine kleine Menschliche Eigenschaft die ihnen die Tour versauen wird. Kleine Splittergruppen, möglicher Weise alter Regierungen, die mit Gewalt zurück an die Macht wollen. Da die Ponys mit Gruppierungen wie Gladio, RAF oder IS völlig überfördert wären, weil sie eine solche Gewaltbereitschaft nicht kennen und militärisch so gar nichts drauf haben, würden sie wohl ziemlich bald Projekt "Frieden in der Welt" aufgeben.
Hinzu kommt das die Menschen gar keinen Frieden wollen. Jedenfalls nicht die, welche in der Welt etwas zu melden haben.

Discord würde wohl ein wenig länger durch halten und seinen Spass haben. Vermutlich würde er uns solange gegen uns selbst aufhetzten bis sich die Menschheit in einem alles vernichtenden Krieg auslöscht.
Ich setzte Discord auf eine Stufe mit Q (Falls du den kennst) und auch der hat es der Menschheit (Einem im besonderen) so schwer gemacht wie es nur ging und hat sie sogar an den Rand der Vernichtung gebracht.

Ich denke einfach das Discord eher derjenige ist den wir verdient haben. Die Alicörner würden ihr bestes geben und als Ergebnis nur graue Haare bekommen. Discord hingegen würde wenigstens dafür sorgen das wir so Stilvoll wie möglich untergehen.

BIst du ein "Verschwörungs Theoretiker"


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 21.10.2014

Nein nicht wirklich
(BTW discord ist an Q angelehnt... )

was würdest du machen wenn deine Tür aufgeht und du nicht erkennen kannst warum ?


RE: Fragen über Fragen - Gelöschter Nutzer d4 - 21.10.2014

sie wieder zu machen.

du?


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 22.10.2014

aufstehen Tür zu machen wieder zurückgehen....

Kennst du Applewar pictures ?


RE: Fragen über Fragen - Gelöschter Nutzer d4 - 22.10.2014

nein,

zeigst du mir eins?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 23.10.2014

Nun man könnte jetzt nen Link zu einem ihrer Vidoes machen, aber da ich die Vögel nicht mag, verlinke ich lieber ein Video das eine intellektuell sehr hochstehende Konversation aus dem Film "Rambo" zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

Kennst du die Filme und wenn ja wie findest du sie?