My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Fragen über Fragen - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen über Fragen (/showthread.php?tid=231)



RE: Fragen über Fragen - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

Ich hab von Rambo gehört, kam aber nie in den genus mehr als einen zu schauen.


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 23.10.2014

Frage ? Naja egal dann stelle ich halt eine ...

Was ist aus deiner Sicht der Sinn des Lebens ?


RE: Fragen über Fragen - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

schwer zu sagen, Spaß haben und erfolgreich sein.

deiner?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 23.10.2014

Naja der biologische sinn ist ja unsere Rasse am Leben zu erhalten in dem man so früh so viele Nachkommen wie möglich produziert.
Zum glück mennt der Mensch aber mehr als nur die biologische Ziele.

Für mich ist es wichtig das man sich selbst am Ende seines Lebens nichts vorwerfen kann, egal was dass ist.
Der Sinn meines Lebens ist also, für mich selbst und meine liebsten da zu sein und dafür zu sorgen das es uns gut geht.

Deiner?


RE: Fragen über Fragen - sataan1337 - 23.10.2014

Der Sinn ist natürlich als Teil eines riesigen Computers zur Errechnung der Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und einfach Allem beizutragen.


Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?


RE: Fragen über Fragen - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

und was?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 23.10.2014

Beide Beine sind gleich lang, besonders das Linke.

War jemand von euch im Dienst? (Militär)


RE: Fragen über Fragen - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

Ich bin es nicht und werde es nicht. Aber ich hab super restpeckt dafür das du es machen wirdst und find es super jemanden der sowas macht zu kennen :D

was soll ich fragen?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 23.10.2014

Naja ich muss. Es ist nicht so das ich das zu 100% freiwillig mache. Trotzdem freue ich mich darauf, auch wenn ich lieber nach Thun zur Mobilen Artillerie gegangen wäre. Jetzt heisst es halt Minenwerferkanonier Infanterie in Biere, bei den Welschen.

Du könntest zum beispiel fragen, ist Battlefield Hardline wirklich nötig?


RE: Fragen über Fragen - sataan1337 - 23.10.2014

Ob es nötig ist definiert die breite Masse. Ich gehe mal davon aus dass es EA eine Menge unverdienter finanzieller Mittel in die ausgebeulten Taschen spülen dürfte - also von daher, ja anscheinend ist es nötig ^^

Das mit der Frage wird langsam schwer, nehmen wir mal folgendes theoretisches Szenario an.

Es existiert ein Hotel mit unendlich vielen Zimmern. Alle Zimmer sind belegt.
Jetzt kommt ein besonders wichtiger Gast an, der Hotelbesitzer möchte diesen unbedingt bei sich unterbringen, kann aber keinen seiner anderen Gäste des Hotels verweisen.

Was kann er tun um den neuen Gast in seinem Hotel unterzubringen ohne einen der anderen Gäste rauszuwerfen?