My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Fragen über Fragen - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen über Fragen (/showthread.php?tid=231)



RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 26.08.2014

Das man Geld bekommen kann (Spaß hab ich mit Schulfreunden in onlinespielen ! )

Was ist das nervigste am RL ??


RE: Fragen über Fragen - NightmarePony - 26.08.2014

Eltern würg ^^

was findet ihr am besten an VIVA


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 26.08.2014

Spongebob und die Musik

Was ist das bescheuertste was dein Haustier schon mal gemacht hat


RE: Fragen über Fragen - NightmarePony - 26.08.2014

Frage ???

Was wäre wenn ... ?


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 26.08.2014

Meine völlig bescheuerte Katze springt immer aus dem Fenster, sofern das offen ist, irgendwann verfehlt sie den Briefkasten und wird vom Zaun aufgespiest.

Was wäre wenn (um deinen Ansatz zu nehmen) wenn sich in deinem Garten ein Transdimensionales Tor öffnet, und was weiss ich raus kommt?


RE: Fragen über Fragen - PrinzIgor - 26.08.2014

Ich verstecke mich in meinem Haus und beobachte es dann ruf ich bei meiner Schule an und melde mich krank :D

Was ist das dümmste was du jemals gemacht hast


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 26.08.2014

Ich habe schon viele haarstreubend blöde Dinge getan, doch wenn ich eines aussuchen müsste dann sich das hier.

Zweites Lehrjahr, Mechanische Unterhalst Werkstadt.
Ich hatte eine Spritze gefunden, fragt mich nicht was das Ding dort zu suchen hatte. Es war eine ziemlich grosse, 4 oder 500 Milliliter. Ich denke mir also "las mal schauen was passiert wenn ich das Ding in der Schweissanlage mit Gas fülle und es abfackle."
Tja nur mit Acetylen war es nicht sonderlich interessant. Deshalb füllte ich sie mit einem Acetylen-Sauerstoff Gemisch. Jeder der ein wenig Ahnung von der ganzen Sache hat wird jetzt schreien "Um Himmels Willen Neinnnnnn"
So kam es das ich nur wenige Zentimeter vor meinem Gesicht eine herrliche Knallgas Explosion hatte. Was der ganzen Geschichte noch die Krone aufsetz ist die Tatsache das ich A) Weder Schutzbrille noch Gehörschutz anhatte obwohl ich das sonst immer getragen habe und B) Ich in der Schule das Thema Schweissen vor nicht allzu langer Zeit hatte.
Zum glück ist noch alles drann und mitbekommen hats auch niemand.

Wenn du einen Gutschein hättest mit dem du dir eine Sache kaufen könntest, was wäre das?


RE: Fragen über Fragen - NightmarePony - 27.08.2014

MLP Plüschis ALLLEEEE !!!

Und du ?!?!


RE: Fragen über Fragen - DiNaboo - 27.08.2014

Steyer HS 50.

Wie komnst du mit deinen Nachbarn aus? (Wundert mich obs in Deutschland wirklich so schlimm ist mit den Nachbarschafts feden)


RE: Fragen über Fragen - Scarlet Scetch - 27.08.2014

sie haben uns schon viele geschenke gegeben :D also ich mag sie xD

sofern ihr anime/manga mögt : lieber manga lesen oder die serie schauen ?