My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*DiNaboo* Ich verstehe aber seien sie mal mit denen nur 3 stunden da und sie verstehen das sie die Ruhe und den Frieden hinweg haben wir müsen die rebellen noch mal verhören
*die Wache eilt dahin*ich wurde ihnen als leibgarde zu geteilt
*streichle die wache kurz*
Schön dass zu wissen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Die Koordinaten liegen genau im Schlossgarten. Die Fähre setzt sanft auf.

"Irgendwelche Waffensignaturen?" Frage ich den Piloten.

"Keine die wir messen könnten. Es sollte sicher sein.

Ich verlasse die Fähre und stehe umringt von grell bunten Ponys.
Das sind sie also, ob sie irgendwelche Gedanken tricks draufhaben, das NightPon so klingt. Ich werde vorsichtig sein.
Denke ich mir und bleibe bei meinen Sturmtruppen wartend vor der Fähre stehen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*Geht auf DiNaboo zu* entschuldigen sie die ganzen Wachen sind halt eben sicherheits vorkehrungen
*zeigt auf die Wache*das ist meine Leib Garde Purest Secure
keine angst solange ihr nix tut sind sie friedlich versucht mal ein bisschen zeit zu verbringen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

*Bittet NightPon in die Fähre. Seine Leibwache bleibt auf meinen Wunsch draussen.

Bei allem Respekt General, wir haben wichtigeres zu tun als hier Zeit zu verbringen. Wenn die nicht kämpfen können dann sind sie für unsere Bemühungen uninteressant. Strategisch wichtig ist dieser Planet hedenfalls nicht. Also müssen wir hier auch keine Garnision errichten.

Mein Steckbrief folgt auch noch.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

Ich hatte es in den Verhandlungen drinne wir könnten eine Garnison in den Verlassenen Wäldern oder Im Crystal Empire auf bauen ich brauche einen der überzeugend wird und wir MÜSSEN zeit verbringen wir müssen wenigstens den Garden Stab umstimmen für uns gewinnen. Schau dir die Leibgarde da draussen an ich hab sie so umredet dass sie Loyal zu mir ist versucht es mal wir treffen uns in 5 h vorm Thronsaal wieder und ich möchte gerne Fortschritte sehen dass wird ein Taktisch Stützpunkt sein ausserhalb dess Outer rims


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Zu Befehl Sir.

NightPon verlässt das Schiff.

"Ihr habs gehört Jungs. Der General will das wir uns unter die Leute mischen. Seid nett und wenn ihr eines der Dinger erschiesst macht es leise.

Setzte mich nochmals hin und denke kurz über die ganze Lage nach.
Ein Nachschub aussenposten hier draussen wäre schon von Vorteil. Aber irgend was stimmt mit den kleinen Kerlchen nicht. Sie sind zu friedlich.

Ich stehe auf und verlasse als letzter die Fähre.




RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*geht schnell zu DiNaboo*Und unterlassen sie tötungen und Uniformen bitte enfernen wir müssen normale kleidung irgendwie finden ?
*funkt Igor an* Sind sie noch da hören sie uns ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

(Hab mich grad mal kurz mehrfach erschossen...1. Ich meine Twilight lebt in ponyville und wo ist Capital City ?? Ich meine zumindest nicht auf der Map von equestria 2. hattest du einen smalltalk mit der Wache und hast sie gestreichelt ... Die Wachen sind absolut loyal zu celstia und Luna! Sie würden sich sogar für die beiden umbringen und nur weil diese Wache jetzt zum Schütz zugeteilt wurde ist sie doch nicht direkt nightmarepony loyal oder ??
3. hätte celstia selbst nicht nightmarepony und die Rebellen zumindest zuerst nicht für eine Fraktion halten müssen??)
*gewinnt endlich gegen die K.I.* <schreit> GEWONNEN GEWONNEN... NIM DAS COMPUTER :)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*igor* Capital CIty steht für Hauptstadt also logik an Canterlot 2tens ich habs sie auf dem weg nach Canterlot
*an Stormtroopers* Keinen Töten Das ist ein Befehl


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Dieser Uniform habe ich mein Leben verschrieben. Wenn sie von mir verlangen sie abzulegen dann nur unter protest.

Ich beuge mich schliesslich dem Befehl und zieh die Uniformjacke aus.

Meine Laune sinkt ins Bodenlose.