My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

Ich zwinge sie nicht sie können es tun das war kein befehl alles andere war einer

*IGOR*Und die Garde ist Loyal weil sie Vertrauen hat


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

[apploosa]
*schreit noch immer vor Freude den schwierigsten Modus der k.i. Geschafft zu haben. Er überhört dabei alle möglichen anweisungen* (so das ist jetzt der dritte und letzte Versuch eine Situation zu provozieren)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

[canterlot]
*steigt in das shuttle und startet es*
*an Igor* ich hole sie nun ab
*on the way to appleloosa*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

[appleloosa]
*schreit mittlerweile nicht mehr rum hat aber die Nachricht noch übertönt*
oO(okay also : ich schreie rum und niemanden bemerkt es ?? MH... Das muss ich austesten :))
*geht hinter ein Haus*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

[appleloosa]
*@Igor*Bestätigen sie meine landung ich bin in appleloosa
*wird begrüsst von Breaburn*Hi du hast eine Garde mit gebracht*macht auf die Leibgarde aufmerksam* ja sie wurde mir zugeteilt wo ist der andere?
B:Er ist hinter ein haus gegeangen da hinten*zeigt die richtung*
Danke Brea


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Bifinde mich nun im Zentrum Canterlots.
Sehe noch zu wie meine Fähre wegfliegt.

Das erste Pony begegnet mir.
"Wer bist du" Fragt es mich neugierig.

"Verzieh dich. Ich bin nicht hier um doe Befölkerung kennen zu lernen."

Das Pony schaut mir verwirrt nach.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*packt igor an der schulter* Igor was machen sie da ?
*halte purest secure zurück*ist gut er ist von mir
*streichle Pure*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Ich ereichenden Bahnhof.

Ist es wirklich eine gute idee mit diesem Vehikel zu reisen?

Ich überwinde meinen unmut und besteige den Zug.
Verwirrt dreinblickende Ponys säumen meinen Weg.

"Was glozt ihr so. Wenns euch nicht passt nehmt den nächsten. "

Einige nehmen meinen Vorschlag an und verlassen den Zug.

Der Zug fährt ab und etwas zu spät realisiere ich das ich keinen Plan habe wo der hinfährt.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

[appleloosa]
*@DiNaboo*Statusbericht wie läuft es waren sie nett zu denen haben sie sich mal ran getraut
Igor bist du noch in ordnung was zur hölle machst du da ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

DiNaboo an NightPon, ich wurde von denen aus dem Zug geworfen. Sie meinten ich hätte kein Ticket. Ich habe ihren Befehl befolgt und mich nicht gewehrt. Grummel. Ich bin unterwgs zurück.

Zum Glück ist der Zug noch nicht weit gekommen. Allerdings hätten sie wenigstens anhalten können. Ich sehe aus als hätte ein Rancor auf mir herum gekaut.