My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*ich zerre Igor ins shuttle*
*@DiNaboo*ich werde sie uppicken einfach nur die koordinaten senden


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Nicht nötig. Ich brauche etwas Zeit um Dampf abzulassen, sonst könnte einem ihrer neuen Freunde noch etwas passieren. ich gehe zu Fuss. Schauen sie einfach das es dem Sergant wieder gut geht. Geben sie ihm einen der Burger, die ich gekauft habe.

Ich laufe und während ich so laufe verraucht meine Wut langsam, ganz langsam.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

Was denkt der sich einfach mal nett sein den ersten schritt wagen und mal in ein gespräch verwickeln lassen
*@DiNaboo*Ich muss kurz bei PonyVille einen Stopp einlegen daher könnten sie vor uns da sein ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Verstanden.

während ich gehe höre ich ein pfeifendes Geräusch. Ich drehe mich um und ein graues etwas fliegt geradewegs auf mich zu. Es gelingt mir nicht mehr den Blaster zu ziehen bevor es in mich kracht. Das letzte was ich höre ist ein schuldvolles

"Tschuldigung"

dann werde ich ohnmächtig.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

[PonyVille]
@Dinaboo sind sie okay


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Ich erwache und erblicke ein graues Gesicht das mich schielend ansieht. Auf dem Kopf trägt es eine blaue Kappe und es hat eine Tasche dabei.

"Wer in drei Teufels Namen bist du. "

Murmel ich benommen.

"Ich bin Derpy, die lokale Briefträgerin. Ich bin wohl etwas vom Kurs abgekommen."

Etwas? Frage ich mich empört.

Ich stehe auf und klopfe mir den Staub aus den resten meiner Uniform. Ich bemerke den vorsich her brabelnden Komunikator.

"Ich bin in Ordnung Sir, ich habe mit den Einheimischen Komtakt aufgenommen."

Ich hefte den Komunikator wieder an.

Wie komme ich am schnellsten zurück nach Canterlot? Ich will zurück auf die Awoken Ripper.

Frage ich etwas entnerft.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

ich übernehme jetzt mal kurz derpy:
Was machen sie hier mister ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Aufklärung. Nichts was du verstehen würdest. Aber wenn du es genau wissen willst, wir suche Berbündete für unseren Kampf gegen die Rebellen. Aber ich habe so das Gefühl das ihr eher Haustiere abgebt, als das ihr Soldaten seid.

Wir gehen zusammen den Bahndamm entlang.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

*schläft* (Sorry war gerade auf Youtube unterwegs :) eine Frage wo bin ich gerade genau? Hab den überblick leicht verlöre. ...)
*er träumt von einer übergroßen Packung Chips die ganz ihm allein gehört*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

Ist wieder er selbst

*rüttelt an igor* auf wachen wir haben besuch *zeigt auf Twiliy*
*@ DiNaboo* Wie machen sie sich da draussen ?