My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Varg-Filet an Bratkartoffeln.

Habt ihr Kartoffeln? Das würd ich jetzt noch nehmen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

Vielleicht Ober *trabt zum Ober* haben sie KArtoffeln Ober:Nein *trabt zu Naboo* nein ich kann dir aber muffins anbieten ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

*zu nightmare* wie wäre es wenn wir uns die Zeit mit Schach vertreiben ?? :D


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

NightPon Ja Ein Match *@DiNaboo*wo sind sie ? * kann ich mir erlauben


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

(Logikfehler Nummer over 9000 wobei der noch halbwegs verständlich ist )
Okay :) *stellt Holopad mit Schachbrett [hier geigneten Ort einfügen( wo sind wir nochmal??)] und startet das spiel*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Sotzte in einem Restaurant. Da ich aber kein Heu fressen will geh ich zurück zum Shuttle. Wo haben sie es geparkt?
Ich werde dann zurück zur Awoken Ripper fliegen um die besetztungs Truppen zu holen.
Ich denke wir können die Garnison gleich hier im Palast machen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

[Canterlot-Schloss]
Dort wo wir es geparkt haben DiNaboo
*zurück zu Igor*
Ich bin weiss


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

Okay Weiß beginnt schwarz gewinnt :) und ich bin gut in diesem Spiel :)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

Wir sind in m Canterlot Hof
*@DiNaboo* Wir müssen sie in den Beiden Schlössern Installierm
Ich mache den ersten zug
*schaut zu Pure rüber* komm her mein Wächter
Lass dich knuddeln *knuddeld Pure und streichelt ihn*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Stehe auf.

So Derpy war nett dich kennen gelernt zu haben aber es wird Zeit zu gehen. Ich habe schon genug Zeit vertrödelt und bevor ich genau so kirre wie die beiden anderen werde, verschwinde ich lieber.
Möge sich Gott ihrer Seelen erbarmen.

Ich gehe richtung Schloss. Als ich mein Schiff ereiche sehe ich das meine Sturmtruppen leicht dekoriert und mit gesenkten Köpfen davor stehen.

"Ich frage lieber nicht. Los jungs abflug. "

Wor steigen alle in den Transporter. Die Treibwerke starten und ich verlasse den Planeten.