My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

DiNaboo wir brauchen sie hier unten ...
Igor komme mit mir ... wir müssen es tun


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Es tut mir leid General, aber ihr Urteilsvermögen wurde getrübt. Ich kann in ihrem Handeln weder einen Sinn noch einen Zweck für das Imperium erkennen.
Die Mission die uns das Subsektorkommando erteilte war klar. Ausspähen brauchbarer Planeten, Kontakt aufnahme mit der Befölkerung, sicherstellung das sie entweder in unsere Dienste gehen oder Vernichted werden.
Soe scheinen diese Parameter völlig vergessen zu haben.
DiNaboo ende.

Zum Pilot
Los vorbereiten zum Sprung in den Hyperraum.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*@DiNaboo* Sie haben recht aber solange Ich verhandle, lassen sie mir zeit kommen sie morgen wieder ^^
*geht zur Prinzessin Celestia und einer dunkelblauen Prinzessin ... Prinzessin Luna*
*Comlink* ich starte jetzt die Verhandlungen in kürze


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Tun sie was sie nicht lassen können.

Verschwinde im Hyperraum.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*@DiNaboo* ich mochte sie morgen um 1600 hier sehen und ja have fun
*verhandlungen sollte bald starten*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

Och komm schon jetzt geb doch nicht einfach auf :( so macht das doch keinen Spaß ...
Naja egal ich bin mal ein wenig Urlaub machen sag Bescheid wenn du mich brauchst (nightmarepony) *geht zum nächsten Bahnhof*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Ich werde da sein. Verlassen sie sich darauf.

Transmission ans Flotten Kommando;

Machen sie die Belagerungs Flotte bereit. Wir haben einen Planeten ausgemacht den wir ohne nennenswerten widerstand einnehmen können.
Der General versucht es noch mit Verhandlungen, machen sie sich aber für alles bereit.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

[bahnhof]
*Nimmt irgendeinen Zug und geht einfach rein...* (kann jemand einen Schaffner spielen?? Übrigens ich bin jetzt erstmal weg ...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

(Igor, ic geb nicht auf. Würde ich das tun, hättest du das sicherlich gemerkt. Das gehört alles zu meiner Rolle.)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.09.2014

( ich hab auch nicht gedacht das du aufgibst ich hab allerdings eine Idee)