My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

(Uhh interessant. Eine Idee.)

"So Leute, erzählt mal was mit euch passiert ist."

Frage ich meine Sturmltruppen die in allen Farben bemalt sind.

"Sir, wenn es ihnen recht ist, möchten wir nicht darüber sprechen. Ich sage nur Fohlen, Wachsmalstifte und der Befehl das wir nicht schiessen durften."

Ich schüttelte halb grinsend halb knurrend den Kopf.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*schaut Prinzessin Celestia an* Danke dass sie sich wieder für mich zeit genommen haben Celestia
*schaut Prinzessin Luna an und verbeugt sich* Hallo Prinzessin Luna und auch danke dass sie sich auch zeit genommen haben
Prinzessin Luna:Kein Problem
PL:Was ist eigentlich das Angebot*fragte sie mit Misstrauischer Stimme*
*ich streichle Pure*Ich habe ihrer Schwester vorgeschlagen dass unsere Systeme und Planete ein Bündnis eingehen sollte wovon beide profitieren...
*streichle weiter*Prinzessin Celestia:Was wären die Vorteile vor uns und ihre Vorteile?
*streichle weiter*Für ihre seite wäre dass Imperialer Schutz wenn sie wollen Medizin und andere Vorräte und Upgrades für ihre Verteidigung...
PC:Und was ist für sie dabei?
Nur das recht auf diesem Planeten zulanden und dass wir hier zwei oder einen Stützpunkt auf ihren Planeten zu bauen sonst nix
PL:Wir und die anderen müssen eine Rücksprache halten
Pure: Glauben sie dass du gut bist ???
Ich bin nicht sicher *streichelt ihn einmal durch die mähne...

*@DiNaboo*Sie sprechen gerade im hinter zimmer.General Stand By*

PC:Wir haben uns entschieden. Wir trauen euch nicht genug.
Pure: Prinzessin wenn ich entschuldigen Darf ich bin heute fast den ganzen Tag mit diesen Mensch und den anderen rumgelaufen sie scheinen sehr friedlich zu sein so wie wir
*Der Boden zitterte als der grösste teil mit ihren Vorderfüssen auf den boden stampften uns mit grossen jubel zu stimmten*
|Denkt| Ich muss sagen die Leute haben brisant gute arbeit geleistet dass gibt beförderung von Naboo|
PL:Ruhig
PC & PL : Wir machen es unter einer Bestimmung das ihr uns nicht versklavt, und dazu die nötigen versprochenen Lieferungen wie Aznei und Unterstützung durchs imperium
*verbeugte mich tief im dank und ging vor die Prinzessin*
Prinzessin
PC:Ja?
Könnten sie mir vielleicht einen Schlafplatzt an bieten?
PC:Ja im Karsernen Flügel ist ein Bett freigeworden
Danke ich werde mit Shining Armor sprechen
*verbeugt sich und geht*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Gut, wenn die Verhandlungen positiv verlaufen sind, müssen wir sicher nicht mit Widerstand rechnen wenn wir übernehmen.
Ich werde die Lieferungen in die Wege leiten, damit sie keinen Verdacht schöpfen.

DiNaboo an Subsektorkommando; wir haben eine Vereinbarung mit den Bewohnern Equestrias. Sie beinhaltet aber Regelmässige Lieferungen von Meikamenten und Tec. Bis unsere Truppen stationiert sind sollten wir die Lieferungen eingalten.

Ssk an DiNaboo; Verstanden. Die Transporter werden beladen.

DiNaboo an NightPon; Geben sie bescheid das die ersten Frachter beladen werden und in einigen Stunden eintreffen werden.
DiNaboo ende.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*@DiNaboo* keine Versklavung also wenig truppen auf dem Planeten sie sind uns dankbar und morgen könnten sie sich auf was freuen sie sind noch mal welcher rang ?!


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.09.2014

Army Captain und ich bin zufrieden mit diesem Rang. So muss ich nur mit der Verantwortung über einige Soldaten leben.

Was genau bringt es uns denn, wenn wir nur "wenige" Truppen stationieren dürfen? Es soll schliesslich kein Ferienort werden sondern ein Militärischer aussenposten.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.09.2014

*@DiNaboo* wir dürfen sie nicht verlieren ich bin da an etwas gestossen aber zu erst muss ich zum Capitain der Leibgarde laufen General Out ...

*läuft zum Karsernenflügel*
*klopfe an Shining Armors Tür*
Die Prinzessin hat gesagt sie hätten noch ein Bett frei*streichle Pure und er scheint es zu geniessen*
SA:Ahja und lass mich wetten das bett neben purest, hm ?
Pure: Das wäre toll
ich hab nix dagegen
SA:Pure könntest du kurz ... rausgehen
P: Jawohl
SA:Sie wissen schon dass sie eine Stute ist ?!?
Hab ich mir schon an ihrer Stimme denken können
SA:Geben sie obacht wass sie tun*Shining Armor Stellt sich neben mich*
SA:Wissen sie anscheinend mag sie Pure und tja
*fange an SA zu streicheln am Kopf*
SA: Das tut gut habe ich gebraucht
SA: gehen sie jetzt bitte in ihr bett General
Gute Nacht Shining Armor
*geht raus*
Pure: irgendwas schlimmes ...
nein lass schlafen gehen ...
geht in die kajüte



gn8 everypony ich gehe jetzt wirklich ins bett gn8


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*Pure schüttelt ihn*Aufstehen Night
W-wasn los
P:wir müssen auf stehen
Ok*steht auf dem Bette auf *
P:Wir haben gleich frühstück in der Kantine
*streichelt Pure* Ja du bist schon ein Pony mit dem Herz an der Richtigen Stelle
*Pure grinst* Danke
*Geht mit Pure in die Kantine*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Mein Schiff tritt wieder in den Normalraum ein.

"Pilot, Kurs auf die Awoken. Ich sofort mit dem Imperialen Rat sprechen."

Der Pilot nickt und nimmt Kurs auf das Flaggschiff.

"Hier Fähre Triark 24-5, erbitten Landeerlaubniss."

Meldet der Pilot über Funk.

"Triark, sie haben lande erlaubnis. Rampe 2, Bucht 53."

Der Bauch der Awoken Ripper öffnet sich und die Fähre verschwindet darin.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@DiNaboo*Ich bin noch im schloss und die Prinzessin hat mir erlaubt, weiter über die Elemente der Harmonie zu forschen... General Out.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Breichten sie mir alles über diese Artefakte. Der Rat möchte alles wissen. wenn wir schon so viele Resourcen in diesen Planeten stecken, soll es sich auch lohnen.

Ich sende einen Antrag um vor dem Rat zu sprechen.