My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@DiNaboo*Bin Dran gibt ingesamt 6 . Der Rest kommt noch General out

(OFF-TOPIC(Bin mal Frühstücken und vielleicht Arbeiten gehen)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

(Sorry für mein real life aber zur zeit habe ich eine sitzposition direkt vor dem Lehrer -,- kann bitte jemand einen Schaffner spielen der will das ich ein Ticket bezahle ?)
*wartet darauf das der Zug losfährt* oO(Mensch die Verspätungen hier sind ja mal schlimm...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

(Schaffner)
*Schaut Igor an*
Kann ich ihnen behilflich sein?
Haben sie den überhaupt ein ticket?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

Ticket ja klar ähm... *tut so als würde er die Taschen durchsuch* oO(interessant er schreckt nicht zurück obwohl er meine Spezies vermutlich nie gesehen hat)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

(General NightPon wieder)

*geht in die Bibliothek*
*schaut sich um*Man ist das eine Riesige Bibliothek...
Pure:ja das ist sie in der tat
Weisst du ob es hier einen Bibliothekar gibt?
P:Nope
Mist dann muss ich wohl nach Buchstaben schauen
*sucht in den Regalen nach E*
Ah da ist es Elemente und die erste Einführung und *sieht ein dickes Buch* Die Elemente der... Harmonie ?
P:Ja so heissen sie ...
P:Kann ich dir helfen ?
Ja nimm dass buch und lege es bitte nach da hinten*zeigt auf den Tisch*
P: Ok
*Prinzessin Twilight tritt ein*Prinzessin Twilight:Guten Tag. Was machen sie denn hier?
Wir? Ich forsche nach den Elementen...
PT:Ahja... die Elemente der Harmonie...
Sie wissen darüber
PT: Hat ihnen noch niemand darüber richtig erzählt?
Nein
PT: Ok tja ähm... kommen sie doch mal später nach PonyVille wenn sie hier mit ihren Studien über die Elemente der Harmonie fertig sind
*nickt und verbeugt sich dann*Mache ich Prinzessin
*Prinzessin Twilight geht wieder*
|Wundere mich dass sie mich angesprochen hat Über das thema dass mir niemand richtig drüber erzählt hat|
*@DiNaboo*Gegen wann wollen sie hier eintreffen DiNaboo ? General on Stand by...

(OFF TOPIC(Bin jetzt mal mit dem Fahrrad einkaufen)

(Schaffner)
*guckt Igor schräg an*
Haben sie etwa keine Bits mehr übrig ?
|Was ist das für ein komisches Pony so eins habe ich schon mal gesehen|


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

*er guckt den Schaffner an* Die Abgabe des Tickets kann sich um bis zu 4 stunden verzögern, wir bitten um ihr Verständnis oO(nächster Test)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

Wie verzögern wir müssen fahren
*kickt Igor raus*
Tut mir leid sie müssen gehen
*zug fährt los*
(General)
*@Igor*Wo sind sie? Sind sie immer noch in Canterlot ? Please Response ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Die Sitztung mit den Rat ist abgeschlossen.

Der Rat kommt zum Schluss das ein weiteres Studium dieser Artefakte sich als nützlich erweisen könnte. Bringen soe so viel wie möglich in Erfahrung. Ich werde noch hier bleiben um die Lieferung der Versorgungsgüter zu überwachen.
DiNaboo ende.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

*Da der Zug nur am losfahren ist springt Prinzigor auf eine waggonverbindung* oO(Test 2 fehlgeschlagen offensichtlich sind nur nicht alle naiv) *nightmarepony* ja leider der Schaffner hat keinen Spaß verstanden stehe jetzt aber auf einer waggonverbindung des Zuges und bewege mich aus der Stadt :)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*igor*Ok steigen sie in Ponyville aus