My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

[???]
Sicher ?? Vielleicht bin ich ja auch wieder in appleloosa :trollestia:
*nimmt sich einen Apfel* der sieht lecker aus ... Ich frag mich ob man die Äpfel frittieren kann ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

DiNaboo an General NightPon; gibt es fortschritte bezüglich der Artefakte? Der Rat wird langsam aber sicher ungeduldig.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

(Geduldigster rat evaaaar :D)
*untersucht den Boden, indem er ein wenig mit der Hand darin umgräbt* oO(dann gucken wir mal warum die Erde so fruchtbar ist...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

(es ist der Imperiale Rat. Der will Ergebnisse)

Laufe selbst schon ungeduldig vor der Rats kammer auf und ab.

"Das dauert jetzt schon zu lange. Ich hoffe ich muss ihn nicht an unsere Mission erinnern."

"General, können sie mir einen zwischen Bericht senden, damit ich wenigstens das dem Rat pressentieren kann."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

[SAA] (<-- ja er ist bei Sweet Apple acres )
*schreit in comlink* HOLY FU*CK Captain Dinaboo ?? Hier ist etwas was sie sich ansehen sollten... SOFORT


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Sofort wie sofort?

Ich komme mit einer Sonder Fregatte zu ihnen. Dann bin ich in ein paar Stunden bei ihnen.

Halten sie sich bereit und senden sie mir die Koordinaten dieser Plantage.

Macht sich schnell auf den Weg zum Hangar.

*Intercom zum Rat.

Es hat sich etwas ergeben, meine Anwesenheit auf dem Planeten ist erforderlich. Ich halte sie auf dem Laufenden.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

[saa]
*comlink* ich habe in der Erde der Plantage VIELE Edelsteine gefunden man muss nur Ein wenig wie in einem Sandkasten graben. die Erde hier ist voll mit Rubinen Smaragden USW. USW. Ich habe auch an an anderen Orten der Farm ein wenig gegraben. man findet wirklich MASSEN...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Für die Waffen produktion sind hochwertige Edelsteine vonnöten.

Sind sie brauchbar?

Das schiff ist bereits unterwegs.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

Sehe ich aus wie jemand der sich mit Sternchen auskennt ?? Sie funkeln zumindest sehr schön (Dinaboo kannst du einen gewissen Besitzer der Farm spielen ?? :D)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Ey du, was gräbst du Löcher in meinen Acker? Oder willst du Apfelbäume pflanzen?

AJ kommt aus der Scheune heraus.