My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

*seufzt* oO(und hier haben wir dann wohl den Besitzer der Farm...)
bist du nicht irgendwie verwundert das eine FREMDE Kreatur überhaupt auf deiner Farm... Oder was auch immer ist? Ich habe zumindest ein mr. Unbekannt erwartet ...aber nein die Frage ist natürlich warum ich Löcher grabe -,-
*fügt mit einem genervten Unterton hinzu* und nein ich möchte keine Apfelbäume anpflanzen ich wollte nur eine Probe des Bodens nehmen ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

(Ok versuchen wir es nochmal)

Hey du..Ding...was auch immer du bist. Wer oder was bist du.

Aj steht mit einer Mistgabel bewaffnet hinter Igor.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*ist eingenickt und wacht auf weil Pure mich weckte*
Pure: Pon sie sind eingenick neben dem buch
Ooh
P:tut mir leid dass ich sie geweckt habe
Halb so schlimm... Ich entschuldige mich mal kurz aber ich muss mit jemanden sprechen
*@DiNaboo*Sind sie auf dem Weg hier her ?
*@Igor*Wie geht es ihnen was machen sie in ihrer freizeit
*MEMO*Ich habe eine wichtige entdeckung gemacht die 6 Artefakte oder Elemente sind sehr mächtig und anscheinend schon sehr alt sie wurden gegen die jüngere Schwester angewendet als sie böse wurde, das klingt absurd aber sie ist durch Neid und Eifersüchtigkeit böse geworden so dass Prinzessin Celestia sie mit den Elementen auf den Mond verbannte für immer.Aber durch eine Prophezeiung ,die war geworden ist ist sie nach tausend jahren wieder zurück gekehrt... Was mich stutzig macht dass sie auf mich einen sehr normalen Eindruck macht... Memo ende*
So Pure da bin ich wieder...
P:*grinst*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

(Oki)
oO(Test Nummer 4 :trollestia: )
* macht einen Affen nach und gräbt weiter*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@Igor* Hören sie mich ? Hatten oder haben sie irgend einen Kontakt?
*@DiNaboo*Wo sind sie ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

AJ: Bist du nicht ganz dicht? Willst du mich auf den Huf nehmen?
Bic Mac komm schnell her, hier ist ein Wahnsinniger. Hol mir ein Seil und einen Knebel

DiNaboo: Ja ich bin auf dem Weg hierher. Ich bin bald da.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@DiNaboo*Könnten sie mich abholen ?
*@Igor*Igor hörst du mich?
*nimmt das dickere buch und packt es unter den arm*
Wir müssen zu Prinzessin ich muss mir dass hier ausleihen
Pure: OK
*Läuft los zum Thronsaal*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

AJ: Der überraschte Igor ist schön verschnürt und im Apfelkeller verstaut. Sie hällt ihn eine Lampe ins Gesicht.

"Jetzt rede. Warum schleichst du hier herum und viel wichtiger, was bist du!"

DiNaboo: Schicken sie mir ihre Koordinaten. Wir sollten dann Igor suchen, er meldet sich nicht mehr.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@DiNaboo*Bin immer noch in Canterlot im Schloss aber ich schicke ihnen grad die Koordinaten rüber General out
*Geht in den Thronsaal*Wo ist Prinzessin Celestia und Luna ?
Fremde Wache antwortet:Sie sind nach Ponyville gereist um Prinzessin Twilight zu besuchen
*salutiert und geht in den Schlosshof*
*@DiNaboo*Ich bin im Schlosshof gerade Koordinaten gesendet
*@Igor*WO... ZUR.... HÖLLE... SIND... SIE?

(mach es so Naboo dass AJ das bemerkt)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Erieche den Orbit.

"Ich werde etwas ausserhalb landen. Das Schiff ist zu gross für den Schlossgarten. Ich will ja keinen ihrer neuen Freunde plätten.