My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@DiNaboo*Geht klar, aber ein Problem ist, es ist auf einem Drecks Berg!


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Dann komm runter von dem Drecksberg. Das Schiff ist 50m lang. Wenn sie einen besseren Platzt wissen dann spucken sies aus.

Fliegt unentschlossen um den Schlossberg herum.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@DiNaboo*Holen sie mich am Bergfuss ab schicke die koordinaten
Komm mit Pure wir laufen*Läuft los zum Bergfuss*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Gut ich werde Landen. Wir sollten danch zu den lezten Koordinaten des Sergants. Er war nie gesprächig, aber das ist selbst für ihn ziemlich ruhig.
Vielleicht sind ihre Freunde doch nicht so friedliebend wie sie dachten.

Setzt mit dem Schiff am Fusse des Berges auf.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@DiNaboo* Vielleicht hat er was verbrochen und sitzt in Haft ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

Wir werden sehen. Er sprach von grossen Edelstein vorkommen, die eventuell für die Waffen produktion genutzt werden könnten. Möglich das das jemandem nicht sonderlich gefallen hat.

Mein Schiff ist so eben aufgesetzt und wartet auf den General.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*@DiNaboo*Edelsteine? Ich hör auf zu reden und laufe einen Tick schneller General out bis gleich...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

[SAA]
*macht wieder einen Affen nach und tritt in einem morsecode auf den Boden* [bin in apfelkeller eingesperrt, da ich jemanden einen kleinen Streich gespielt habe :D versuche meine "Entführer" zu verwirren so dass sie was auch immer denken und mich gehen lassen](die Fessel ist so platziert das das comlink dauerhaft aktiviert ist)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*ist unten angekommen*
*schaut zu pure*Komm mit ins shuttle
Hi DiNaboo das ist Pure wenn du sie noch nicht gesehen hast und lass uns ins shuttle gehen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

"Begebt euch in den Truppen bereich. Uch fliege jetzt zu Igor. "

Begebe mich ins Cokpit und starte.

AJ: "Big Mac der Kerl gehtmir auf den Geist. Stell ihr ruhig."

Big Mac gibt Igor eine nette Kopf nuss

"Vielleicht bist du ja vernünftiger wenn du wieder zu dir kommst. "

Beide verlassen den Keller.