My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

[SAA]
*durch den Helm den die beiden ponies anscheinend nicht bemerkt hatten bekam Igor keinen wirklichen Schäden oder Schmerzen ab, trotzdem tat er einfach mal so als wäre er ohnmächtig. Als die beiden Weg waren flüstert er wieder ins ins comlink* Ich wiederhole mich nochmal: ich wurde von 2 ponies
Gefangen genommen als ich mir einen kleinen Spaß erlaubt habe... Ich bin in einem apfelkeller innerhalb einer Farm sollte leicht finden zu sein...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.09.2014

"Habe verstanden."

Das schoff befindet sich im Anflug. Ich mache meine Waffe bereit und stelle mich auf einen Kampf ein. Ich gehe in den Truppenraum.

"NightPon machen sie sich bereit. Igor wird in einem Keller fest gehalten. Möglicherweise müssen wir ihn da mit Gewalt rausholen."

(Letzter für mich heute. Muss schlafen. Bis morgen)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.09.2014

*comlink* ich kann mich vielleicht selber befreien :D wenn ich nur *reibt das Seil an einem der Fässer die rumstehen bis es durchreißt* UUUUND durchgerissen also ich komme dann wieder wenn ich hier rauskomme...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.09.2014

*wir sind angekommen*
Pure wir müssen raus
P: ok
*gehen Raus*
*sieht Igor*
Was haben sie nun wieder Verbrochen Sergant?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

*comlink*
Das wollen sie gar nicht wissen :D ich stecke hier allerdings fest da ich nichts sehen kann ...(in der Dunkelheit)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

Warten sie kurz ich hab hier was
*schaut zu Pure*Hast du irgendeinen ... Lichtzauber oder so?
Pure: naa sicher *ihr horn fing an zu glitzern und gab dann eine Lichtquelle ab*
OK igor wir kommen runter*geht mit Pure runter in den Ciderkeller*
Pure: Können wir ihnen sons wo behilflich sein ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.09.2014

Ich folge den zweien mit gezogenem Blaster.

"Ich deck euch"

AJ: Sitzt mit ihrer Fanilie am Tisch und isst Abendbrot.
Applebloom spitzt die Ohren

"Hörst du das? Da kommt ein Geräusch aus dem Keller."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

*Hört Huftrampeln von oben*Naboo weg mit dem Blaster wir sind in friedlicher absicht hier
*igor liegt regungslos am boden**Ich rüttle an Igor*Sind sie wach?
*ich höre stimmen*Pure gleich licht aus DiNaboo verstecken
*haben uns versteckt*Pure licht aus und alle ruhig


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.09.2014

Ich sitzte hinter einem Fass das mit drei grossen X angeschrieben ist. Vermutlich irgend ein Fusel. Den Blaster hab ich nicht weg gesteckt. Igor liegt zu meinen Füssen und regt sich noch immer nicht.

AJ: Schleicht zusammen mit Big Mac dir Treppe herunter. Sie hat eine Taschenlampe im Mund und sucht den Raum ab.

(Ich muss rasen mähen gehen. Bis danne)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

(OK Bis Nacher)

*schaut in AJ Richtung* *Flüstert dann Pure ins ohr*Mache den licht zauber wenn ich dich anstupse
*flüstert*Pure: OK mach ich
Wir wollen euch nix böses wir sind in friedlicher absicht hier AppleJack *stupse Pure an, worauf sie dann ihren Zauber ausführt*