My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

oO(okay dann verwirren wir mal alle anwesenden :trollestia: )
*steht auf Macht wieder eine Affen Nach und springt und rennt aus dem Keller raus ...* oO(ich würde zu sehr das verwirrte Gesicht sehen :D)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

Igor was machen sie da
*schaut zu AJ*es tut mir leid was hat er ihnen angetan Miss AppleJack ?
Pure:Ich bin von der Königlichen Leibgarde und wir kommen wirklich in friedlicher absicht...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

( woher kennt er applejack ?? )


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

(kenne ich von dort als ich kurz mit dem Shuttle in Ponyville angehalten habe weil ich was von Breaburn zu Applejack bringen musste und sie zufällig in der Bibliothek war )
Igor kommen sie sofort zurück


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.09.2014

(Scheiss egal.)

Rennt ihm nach, Packt igor und gibt ihm eine schallende Ohrfeige.

"Sie sind verdammt noch mal ein Offizier des Imperiums. Ein solches verhalten kann nicht geduldet werden."

Schleift ihn an AJ vorbei nach draussen.

(So weiter mähen)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

[saa]
(Er war doch schon draußen ...)
War doch nur ein Test :) *lacht ein wenig* außerdem bin ich nur Sergeant ...
Und hier ist einer der Edelsteine die ich gefunden hab *legt Dinaboo einen Edelstein in die Hand*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

*Geht zu AJ*Was hat er eigentlich gemacht
*legt ihr einen Arm um den hals*
Pure:Genau was hat er angestellt :?:


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.09.2014

Bin ich denn eigentlich von Idioten umgeben? Es wird Zeit diesen Schwachsinn zu beenden. Ich rufe jetzt den Rat, sie sollen die Hilfsgüter streichen und sofort mit der besetztung beginnen.

Geht stink sauer zurück zum Schiff um die Awoken zu kontaktieren.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

DiNaboo nicht... tuen sie das nicht ich bin da an etwas dran und sie brauchen diese Hilfsgüter schauen sie*zeigt DiNaboo die Memos*
(03.09.2014, 18:30)NightmarePony schrieb: *memo* Hier ist General NightmarePon ich habe in meinen Studien über die Elemente was wichtiges gelernt dass sie zu 5 Charaktereigenschaften passen... Die Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Treue, Lachen
und Großzügigkeit.Memo Ende*

(03.09.2014, 21:45)NightmarePony schrieb: *MEMO*Ich habe eine wichtige entdeckung gemacht die 6 Artefakte oder Elemente sind sehr mächtig und anscheinend schon sehr alt sie wurden gegen die jüngere Schwester angewendet als sie böse wurde, das klingt absurd aber sie ist durch Neid und Eifersüchtigkeit böse geworden so dass Prinzessin Celestia sie mit den Elementen auf den Mond verbannte für immer.Aber durch eine Prophezeiung ,die war geworden ist ist sie nach tausend jahren wieder zurück gekehrt... Was mich stutzig macht dass sie auf mich einen sehr normalen Eindruck macht... Memo ende*

Bitte nicht ich hab ein Eid geschworen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.09.2014

Gut, sie haben mich ünerzeugt. Ich werde ihnen noch eine Chance geben. Aber ich werde höchst persönlich dafür sorgen das dieser (zeigt auf Igor) Affe vor ein Kriegsgericht kommt.

*Schaltet die Komm wieder aus.

Wenn sie mich brauchen bin ich im Schiff. Ich muss diese Bodenproben untersuchen die Igor gefunden hat. Möglicherweise sind sie Brauchbar.

*Ich gehe in das kleine Labor der Fregatte um die Edelseteine zu analysieren.