My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

*folgt DiNaboo*Ich glaube eine Degradierung zum Fahnenjunker würde reichen ist schon erniedrigend genug er hat ja nix gravierendes gemacht.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

Tut mir leid Sir Dinaboo aber mit mir muss man auf so ziemlich alles gefasst sein ... :) ich habe mir doch nur einen kleinen Spaß erlaubt und ohne mich wären sie nicht auf die Probe gestoßen die vielleicht Sehr hilfreich ist ...
Nimmt eine der Rationen/chipstüten und öffnet sie* wie dem auch sei ich esse jetzt erst mal :) *isst Chips*
(Gibt es überhaupt einen fahnenjunker beim Imperium ??)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.09.2014

Drehe mich zu NightPon um und zeige mit dem Finger auf Igor, der sich gerade einen Chip innden Mund steckt.

"Grrr, wenn sie sein Verhalten mir und vorallem ihnen gegenüber so milde bestrafen, wird die Disziplin in unseren Reihen stark nachlassen. Aber gut. Sie sind der General und ich der Captain."

Drehe mich um und gehe weiter.

Setzte mich an ein Mikroskop und beginne mit den Untersuchungen.

"Fahren sie mit ihren Recherchen fort."

Sege ich noch von hinten zu NightPon.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

*geht zu nightmarepony* Hey... Danke Mann... Ich versuche solche Sachen zu unterdrücken... Und außerdem wollte ich nur ein wenig testen :) zumindest weiß ich jetzt eins: Typen die so tun als wären sie Affen werden als wahnsinnig abgestempelt :trollestia:


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

*Flüstert DiNaboo ins ohr* aber ich glaube Kriegsgericht wäre das richtige ^^
*dreht sich zu Igor um*Ich bete sie dadrum sich in nächster zeit ein bisschen strak zurück halten... Ok


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

Jaja ist ja schon gut ...
*greift nochmals in die Chips tüte* wobei zurzeit bin ich ja sogesehen noch im Urlaub oder ??


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

*schaut traurig*Ja leider aber auch zwangshaft Beurlaubt und zum Rekrut degradiert... es tut mir echt leid aber bei einer Mission dieser Sorte können wir uns keinen Ärger erlauben


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

Ich war eig. Schon seid dem ich die Hauptstadt hier verlassen habe im Urlaub ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

aber jetzt sind sie zwangshaft beurlaubt und können bisher auch nix tun


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

-,- naja ist ja auch egal bis später * geht wieder zurück in die Stadt*