My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

*@igor*Es tut mir leid


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

*hört ihn schon nicht mehr* (gibt es irgendwo eine offizielle Karte von ponyville ??)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.09.2014

Habe die Untersuchung abgeschlossen.
Die Proben (ein plus Punkt für Igor beim Prozess) enthalten hochwertige rubine dienzir Herstellung unserer Waffen benötigt werden. Natürliche sind dabei viel effektiver als künstliche.
Der Planet könnte doch noch von grösserem Interesse sein. In Kombination mit den Artefakten an denen Der General dran ist, könnte eine Allianz mit den Ponys tatsächlich besser als eine Invasion sein.

*Rufe NightPon über Funk

"General, würden sie bitte kurz uu mir kommen."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.09.2014

(Yay)
*geht kommt zu einer Hütte nahe des Waldes er entscheidet sich an einem Baum von dem Wald zu legen und über das geschehene nachzudenken*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.09.2014

*@DiNaboo*Ich bin gleich da *greift sich das dicke buch und nimmt es mit hoch*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 05.09.2014

*ist eingeschlafen und hat die (mittlerweile leere) chipstüten aufm kopf (wie ein Helm oder Hut ;))*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 05.09.2014

Bin da *sieht dass DiNaboo beschäftigt ist*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 05.09.2014

Dreht sich im Stuhl zu NightPon um.

"Die Situation hat sich geändert. Die Bodenproben haben ergeben, das die Kristalle die hier wachsen, exzelent für die Produktion schwerer Turbolaser geeignet sind."

zeigt auf einen Bildschrim der ein Diagram enthält.

"Weitere Tests haben ergeben das diese Edelsteine eine enorme Wachstumsrate aufweisen. Das kann ich mir nur auf eine Weise erklären."

wendet sich wieder dem Mikroskop zu

"Laut ihren Memos existiert eine Rasse auf dem Planeten die empfindlich für die Macht ist. Das in einer Art und Weise die uns völlig unbekannt ist und nicht mit den Fähigkeiten des verstorbenen Lord Vaders verglichen werden kann."

Dreht sich wieder um.

"Sie sind um einiges Mächtiger als jeder Jedi oder Sith den die Galaxie je gesehen hat. Der beweis liegt in den Kristallen. Irgendwie ist es ihnen möglich auf ihr Wachstum Einfluss zu nehmen und eine nie dagewesene Reinheit, Grösse und Häufigkeit zu erzwingen."

steht auf und geht auf NightPon zu

"Was ich ihnen damit sagen will ist folgendes. Sie sind nützlicher als ich das anfangs gedacht hatte. Sie zu stören oder gar auszulöschen kommt nun nicht mehr in Frage, dafür sind diese Vorkommen zu wertvoll."

Schaut NightPon tief in die Augen.

"Sie müssen irgendwie erreichen das sie uns freiwillig das Schürfrecht geben."

Hebt einen der Edelsteine auf und hält ihn NightPon hin

"Mit drei weiteren solchen Exemplaren können wir eine Turbolaser Batterie auf 150% der heutigen Leistung bringen. Ich muss ihnen nicht sagen wie wertvoll das für unsere Bemühungen wäre."

Geht wieder zum Stuhl

"Kann ich mich auf sie verlassen?"

Dreht sich zum Mikroskop um.

"Übrigens, ich möchte mich bei ihnen für mein Benehmen entschuldigen. Es steht mir nicht zu ihre Befehle in Frage zu stellen. Es wird nicht mehr Vorkommen."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 05.09.2014

[waldrand (Everfree)]
*wacht auf* WER HAT DAS LICHT AUSGEMACHT *nimmt die chipstüten vom kopf* ... Oh ähm.... Mist
oO(mal sehen was es in diesem Wald noch so gibt...) *geht in den Everfree Forest*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 06.09.2014

*schaut zu DiNaboo* Ja sicher ist interresant... und für diese Schürfrechte da werde ich was finden
*legt das buch auf dem tisch* dieses wälzwerk enthält die wichtigsten informationen über diese Artefakte als alles ander was ich las...