My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 06.09.2014

"Würden sie es mir hier lassen? Ich möchte mir selbst ein Bild davon machen."

Zeigt auf das Buch


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 06.09.2014

[Everfree]
*läuft durch den Wald* oO(der Wald ist schon ziemlich schön...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 06.09.2014

Ich nehme mir das Buch vom Tisch und verlasse das Schiff.
Igors Idee mit einem Spaziergang ist gar nicht so schlecht.
Um die Gedanken ein wenig zu sortieren laufe ich richtung Wald mit dem Ziel eine gemütliche Lichtung zu finden.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 06.09.2014

[everfree] (ich hetze einen manticore auf meinen Chat okay ??)
*setzt sich hin und nimmt mal wieder das Holopad. Er startet das Spiel Hall of Duty (wer sieht die Anspielung ??:D)*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 06.09.2014

*geht DiNaboo hinterher*wo wollen sie mit dem buch hin?
*geht wo anders hin* Ich gehe jetzt mal zur bibliothek *geht zu TS Bibliothek*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 07.09.2014

Mit dem Buch unter dem Arm betrete ich einen grösseren Wald.

Ich bemerke noch woe NightPon mit den Armen wedeld, entschliesse mich aber dazu es zu ignorieren.

"Ich muss jetzt ein wenig für mich sein. Sonst werde ich irre. Hoffentlich klappt das mit den Schürfrechten."

Ich laufe eine Weile durch den Wald.
Ich komme an Igor vorbei der, schon wieder an seinem Holopad rumspielt.

Ich gehe weiter in den Wald ohne zu merken das der Weg auf dem ich gehe immer undeutlicher wird.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 07.09.2014

[everfree] (Ich nehme das mal als ja)
{Igor} (<-- ich mach das mal so wenn ich mehrere Charaktere (wie mich und einen manticore) in einem Post spiele :))
*merkt nicht wie Dinaboo an ihm vorbei geht er legt das Holopad nach einiger zeit Weg und geht den Weg entlang*
{manticore}
*springt hinter Igor aus einem Gebüsch und brüllt*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 08.09.2014

*steht vor der Bibliothek*
oO(ok los gehts)
*geht in die Bibliothek rein*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 08.09.2014

Laufe mit den Buch unter dem Arm durch den Wald und höre ein brüllen gefolgt von einen Schrei der nur von einer Leeson stammen konnte.

"Igor halten sie durch, ich komme!"

Schrie ich, lies das Buch fallen und rannte mit gezogenem Blaster zur Quelle des Schreies.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 08.09.2014

*hört schreien durch das com link*
*Comlink*DiNaboo, Igor sind sie ok ?