My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 08.09.2014

Schreit keichend in sein Comlink werend ich weiter renne

"Ich glaube Igor wird von etwas angegrifen. Es klingt verdammt gross"

Rennt weiter.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 08.09.2014

( Schrei ?? Welcher Schrei ?? Der manticore hat bisher nur gebrüllt ...)
[everfree]
{Igor}
*dreht sich um, sieht den manticore und rennt weg* F*CK F*CK F*CK F*CK
*bei der Flucht verliert er eine Spur aus Chips, da eine Tüte an einem Ast aufgerissen ist*
{manticore}
*brüllt erneut und rennt Igor hinterher*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 08.09.2014

(Ich intepretiere Tatsachen rein, kam mir irgendwie logisch vor das du schreist.)

Igor rennt an mir vorbei.

" F*CK F*CK F*CK F*CK"

Ich sehe das Monster und schiesse auf es.
Es schüttel verärgert den Kopf und rennt weiter.

"Scheisse, Scheisse, Scheisse"

Ich renne Igor nach, tiefer in den Wald hinein. Ich feure blind hinter mich, doch das wütende gebrüll hört nicht auf.

"General, das Ding scheint imun gegen, Blaster Feuer zu sein. Wir brauchen grössere Geschütze."

Holt zu Igor auf und rennt neben ihm her.

"Igor, können sie kletern?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 08.09.2014

[everfree] ( ja du hast recht das war geschrien :))
{Igor}
*hört Dinaboo hinter sich*Kommt drauf an worauf... *rennt weiter*
oO(wieso passiert sowas eig. Immer mir :?:)
{manticore}
*Die Schüsse flogen an ihm vorbei und trafen ihn teilweise auch allerdings zeigt der manticore davon relativ unbeeindruckt er brüllt erneut und rennt schneller weiter, wodurch er Dinaboo und Igor immer näher kommt*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 08.09.2014

"Dort, der Baum. mit ein wenig Glück kann der nicht kletern."

Zeigt auf einen ziemlich grossen Baum. Feuert weiter hinter sich, bis der Blaster ein GEräusch von sich gibt das wie eine leere Energiezelle klingt.

Verdammt, weshalb sind die Dinger immer so schnell leer. Jetzt hab ich keine Zeit nachzuladen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

[Ponyville]
Ich komme jetzt zu ihnen
*fängt an zu rennen* oO(Warum bin fast immer ich der retten darf ?)
Zieht sein Lichtschwert und rennt damit in den Everfree Forest
[Everf.]
*schreit in den wald rein und läuft während dessen weiter* Igor Naboo
*hört etwas knacken*
Nanu !?*schaut sich unter der sohle* Chips?
oO(Igor und DiNaboo müssten ganz in der Nähe sein)
*sieht eine Spur Chips und folgt dieser*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

Igor und Ich (ich nehm einfach mal an das du auch auf den Baum willst) kletern so schnell wie möglich auf den Baum.

Der Manticor brüllt wie am Spiess und fängt an mit seinem Schwanz den Baum zu zerkleinern.
Ich lade nach und schiesse weiter auf ihn, was ihn nur noch mehr in Rage versetzt.

"Beiss doch endlich ins Grass du Monster."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

*hört Blaster feuer*
*rennt schneller und sieht den Manticore*
Oh F*ck


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.09.2014

[everfree, irgendein baum]
{Prinzigor}
*greift nach der chipstüte* och komm schon jetzt ist sie leer :(
*Wirft die Tüte nach dem manticore *
{manticore}
*Versucht immer wieder den Baum hochzuklettern rutscht aber jedesmal ab*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

*sieht igor aus dem augen winkel*
Seit ihr OK?
*der Manticore bemerkt ihn und dreht sich um*
OH F********CK
*rennt vor dem Manticore weg und der Manticore rennt hinterher*
OH F*CK F*CK F*CK