My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

"Hast du nichts besseres als eine Chips Tüte? Der Baum wackelt immer mehr, wir müssen es irgendwie los werden."

Das zweite Magazin ist auch leer. Da ich keine Munition mehr habe werfe ich den Blaster nach dem Manticor, der ihn einfach fängt und herunter schluckt.

"Erstick daran du Monster!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.09.2014

[everfree]
{Prinzigor}
den Standard blaster aber nur noch ein fast leeres Magazin ...
*sieht nightmare und lacht sich kaputt als der manticore umdreht*
{manticore}
*Da der manticore immenoch schneller ist rennt er dem ex-Jedi hinterher und kommt näher*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

Ok dass muss ich leider tun ...
*das zurren des lichtschwertes ist laut*
*ich sehe ein gelbes Pegasus Pony+
*es landet vor mir* Unbekannt: Stopp!
Wer bist du und was machst du hier ?
*kümmert sich lieber Um das Manticore*
*ich winke Igor und Naboo runter*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

"Ne ich bleib hier oben bis das Ding weg ist. "

Bleibt auf dem Baum sitzten und beobachtet wie der Pegasus sich um die Blaster verletztungen des Manticors kümmert.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

*schaut das manticore an*
Ist das GROOS
Wie heisst du jertzt
Unbekannt: Wie kannst du es wagen diesem armen Wesen etwas antun?
Ich war das garnicht... Das waren die beiden *zeigt auf die beiden auf dem Baum*

(Off Topic gehe mir schnell meine Neuen Kraken Kofhörer im Media Markt abholen)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.09.2014

*hört auf zu lachen* du ich will euren smalltalk ja nicht stören aber erstens hab ich nur ne chipstüte nach dem Ding geworfen und 2. wollte es. Mich umbringen und solange dieses "Ding" hier ist !!


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

"Hey du, gelbes Pony. Mir ist egal wer du bist, aber das Ding wollte uns fressen (oder schlimmeres) und ich schiesse prinzipiell auf alles das mich fressen will."

Sieht Igor an

"Hast du noch was zu futtern da? Ich glaube wir bleiben noch eine Weile hier oben."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

Ja es tut mir leid... aber jetzt mal ehrlich wie heisst du
*schaut Igor böse an*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

*Fluttershy*

Kümmert sich noch immer um die Wunden des Manticores

"Ich...bin...Flutter...."

Stammelt sie kaum hörbar

*Ich*

Sitzte noch immer auf dem Baum und warte darauf das Igor seinen Notvorat findet.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.09.2014

[everfree]
{Igor}
*kramt eine weitere chipstüte und eine Flasche Cola raus* okay hier haben wir die normale Würzung... Ich hab aber auch noch käse Chips, und Chili-Chips und... *rattert alle Chips Sorten runter* welche willst du ??