My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

"Die Normalen sind schon in Ordnung. Hoffentlich nimmt diesesr Pegasus da das Viech mit. Ich hab nicht vor bis zu meiner Rente hier iben zu bleiben."

Nimmt einen Schluck aus der Cola.

*Fluttershy*

Sie sieht eine tiefere Blaster wunde und dreht sich zum Baum um.

"Welches Monster war das!!"

Sie sieht aus als würde sie den Schuldigen bei lebendigem Leib häuten.

*DiNaboo*

"Igor ich glaub ich brauch ein besseres Versteck als den Baum."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

Was war das ?
Wiederhol das bitte noch mal ?
*schaut Fluttershy im die augen*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

*Fluttershy*

"Ich heisse Fluttershy und niemand tut meinen lieben kleinen Freunden weh."

Sie lässt NightPon am Boden zurück und fliegt wie von der Tarantel gestochen zum Baum hoch.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.09.2014

*grinst breit als er den pegasus hört und den Gesichtsausdruck des pegasus sieht* Sekunde... *biegt die äste so das Dinaboo fast nicht mehr sichtbar ist*
So ich nehme mal die Chili-Chips *öffnet eine weitere Packung* oO(zumindest passiert sowas nicht nur mir ...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

Fluttershy warte ...
*schaut Fluttershy an*
Sie haben das nicht mit absicht getan sie haben sich doch nur verteidigt sie wollten ihnen nicht we tun...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.09.2014

*versteckt sich lieber selber auch mit Ästen*
*flüstert* da hast du ja schöne scheiße gebaut


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

"Igor, wir waren im Recht. Dieses Pony ist wahnsinnig. Las uns als Helden von dieser Welt treten."

Zieht ein Bajonet aus dem Stiefel.

"Für das Imperium!"

Schreie ich und springe vom Baum. Ich segle an der verwirrten Fluttershy vorbei und lande am Boden. Als ich wegrennne werde ich vom Manticor, Fluttershy und NightPon verfolgt. Die einen wollen mir ans Leder der andere will sie davon abhalten.

*Fluttershy*

"RACHE!!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

*benutze meine Macht und versetzte Fluttershy und den Manticore in trance*
Sie sind sicher


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

"Gut zu hören. Wir sehen uns beim Schiff, in sofern ich es finde. Sollte ich das nicht überleben, erzählen sie niemandem wie ich gestorben bin."

Rennt weiter durch den Wald. Mehr durch Glück als können finde ich den Ort wieder an dem ich das Buch hab fallen lassen und sogar den ausgang.
Draussen bleibe ich keuchend stehen.

*Fluttershy*

Fühlt sich seltsam schläfrig und vergisst für einen kleinen Moment ihre Wut.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.09.2014

(Error 404 macht Möglichkeit nicht gefunden... Und Vorallem haben weder der manticore noch fluttershy einen schwachen Willen...)
oO(warum bin ich dem Typen nochmal untergeordnet ??)
*greift in die chipstüte*