My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

Wem bist du untergeordnet? Hab ich da sowas geschrieben? Ich habe ja den niedrigsten Rang von euch.

Ich hab die Idee mit der Macht nicht gebracht. Hab nur spontan weiter geschrieben.

PS: Wann wollen wor sie im Bis kein Pony kommt Threat demütigen?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

Di Naboo *hebt das buch* Ich glaube sie haben da was vergessen und bitte kommen sie nochmal zu mir *winkt ihn her*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

(Ich bin doch schon wieder aus dem Wald heraus und hab doch auch das Buch wieder mitgenommen)

Bemerkt NightPon über den Colink. Ich bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist nochmals zum Manticor und dem Mordlustigen Pony zurück zu gehen.
Langsam un bedächtig gehe ich zurück. Beide in den Augen behaltend.

"Ja was ist?"

Frage ich vorsichtig.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 09.09.2014

(Dinaboo du Captain ich Sergeant. Demnach hast du den höheren rang, nicht wahr ? Außerdem bin ich ja noch Zwangsbeurlaubt...)
[everfree]
{Igor}
*ist auf dem baum eingeschlafen (wieder mit einem chipstüten-Helm)*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

(Kommt drauf an welcher Captain ich jetzt bin. Esgint den Navy Captain und den Army Captain. Der zweite ist ein wenig höher als ein Sturmtruppler.)

Ist bei General NightPon angekommen.

"Ja Sir was gibts?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

Ähm haben sie noch zufällig ein oder zwei betäubungs spritzen
*zeigt auf Fluttershy*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 09.09.2014

Ich bin Offizier. Nicht Arzt. Wenn sie inteligent sind wecken wir jetzt Igor und verschwinden aus dem Wald. Vielleicht können wir noch entwischen ohne das wir einen Diplomatischen zwischenfall auslösen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 09.09.2014

Geht klar *nutzt die magie um Igor vom Baum zu uns runter zu holen*
*rüttelt an igor* Aufstehen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

*Fluttershy*

Hat die erste Benommenheit überstanden und kommt langsam wieder zu sich. Ein zweites mal würde sie sich nicht mehr so einlullen lassen.

*DiNaboo*

"Scheisse sie kommt wieder zu sich. Ich verschwinde."

Schnapt sich das Buch ind macht sich aus dem Staub. Nur das ich dieses mal nicht auf anhieb den Ausgang finde sondern nach einer Weile von Weg abkomme und dummerweise immer tiefer in den Wald laufe.
Ich versuche über Comlink jemanden zu erreichen, bekomme aber seltsamerweise nur Echos meiner eigenen Rufe zurück.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.09.2014

*wacht auf* warum hasst du mich geweckt ich habe von einem Videospiel geträumt in dem alles bauen kann was man will :( *kletter wieder auf dem baum* gute Nacht... Außer dem bin ich zurzeit beurlaubt erinnern sie sich ?
*geht wieder schlafen, wieder mit chipstüten helm*