My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*@DiNaboo*Hören sie mich ich gehe jetzt wieder zurück zur Bibliothek


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

Empfange einen verstückelten und unverständlichen Funkspruch, den ich auch als Echo abtue.

"Ach scheisse. Erst das Monster, dann das gelbe Pony und jetzt das. Schhicksal womit willst du mich noch strafen."

Gehe weiter. Der Wald wird immer dichter. Ich komme an einen grossen Stein, der irgendwie nicht hierher passen will. Ich gehe ein paar mal drum rum und breche plötzlich im Boden ein.

"SCHEIIIIIIIISSSSSSEEEEEEE"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*@DiNaboo*Hören sie mich ?
*geht währendessen in die Bibliothek*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

Ich schlage ziemlich schmerzhaft auf dem Boden einer grossen Höhle auf. Vir mir sehe ich einen kleinen Teich. Ich gehe näher und sehe in das klare Wasser hinein.

"Wie in Gottes Namen komme ich hier wieder heraus."

Ich drehe mich vom see weg und sehe mich ein wenig in der Höhle um.

"Spass?"

Höre ich eine vielfache stimme aus dem See

"Was zur..."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*sieht Princess Twilight*
Hallo Prinzessin Twilight


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

Als ich mich zum See zurück begebe, sehe ich viele geisterhaft Schemen die durch das Wasser ziehen.

"Spass. Spass. Spass."

Sie sehen aus als wollten sie aus dem Wasser heraus kommen.
Ich erinnere mich an das dicke Buch das mir der General noch gegeben hatte und suche es. Zum Glück finde ich es und fange an es durch zu blättern.
Unter S wie Spiegelsee finde ich tatsächlich eine Legende die mir die Haare zu Berge stehen lassen.

"Ich will weg von hier. So schnell wie möglich."

Ich fange an die Höhle nach einem zweiten Ausgang abzusuchen, kann aber nicjts finden.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

Wissen sie wirklich was von den 6 Elementen der Harmonie

(Princess Twilight)
Ja tue ich. Aus dem grunde weil ich und meine 5 Freundinnen die Träger der 6 Elemente sind.
(General)
Und welches sind sie?
*macht die Memo aufnahme an*
oO(Hoffentlich merkt sie es nicht)
(PT)
Ich bin das stärkste der 6 Elemente der Harmonie. Ich spiegle das Element der Magie wieder
(G)
OK *macht die Aufnahme wieder aus*
Wissen sie das Ponyville ein riesen Vorkommen an Edelsteinen hat ?
(PT)
Ja weiss ich ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.09.2014

[baum everfree]
*wacht wieder auf*
So jetzt habe ich wieder Lust auf ne hübsche Runde swtor (das Spiel könnte es theoretisch sogar im Star Wars Universum geben...)
*kramt Holopad raus und startet das Spiel*
{Holopad anzeige}
#error# #keine Internetverbindung#
{Igor}
oO(Mist naja trollen wir mal Dinaboo übers comlink :trollestia: )
*comlink* Hey Dinaboo kannst du mich hören ??


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*@Igor*Hörem sie Auf den Comlink zu Trollen und kommen sie hier her sie sind wieder im dienst
Und könnten wir vielleicht schürfrechte bekommen weil wir sie dringend brauchen...
Prinzessin Twilight: Und für was
...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.09.2014

(woher weiß er das ich trolle??)
[everfree]
*comlink* sie wissen das ich kein Diplomat bin oder ? Außerdem ist Dinaboo schon länger weg ich meine ja nur *springt vom Baum und geht in in eine zufällige richtung* außerdem hab ich mich verlaufen =d