My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*comlink*sie wissen schon das ich sie beide Orten kann
Wir brauchen sie zur Produktion von Rüstung und Waffen die Für euch von nutzen sind ...
PT:Waffen und Rüstung? Das müssen wir mit der Prinzessin Besprechen
ok ....


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.09.2014

oO(vollpfosten)
*comlink* wirklich ?? Du sagst ihr was du mit den Dingern vor hast?? Hättest du nicht einfach schmuck sagen können ? Diese Pferde erlauben das doch niemals ich meine wir haben jetzt schon 10x bessere Waffen und Rüstungen als diese Pferde warum sollen sie uns dann auch noch ermöglichen uns noch mehr Waffen herstellen zu können -.- und eine Frage wie kannst du mich orten ??


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*comlink*Über die letzten Koordinaten oder Übers Holopad


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.09.2014

*comlink* du weißt schon das mein Holopad kein GPS hat und hier kein Internet ist oder ?*deaktiviert es sicherheitshalber*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*comlink*sollen sie sie nicht bis zum Morgenanbruch wieder da sein regnet es Konzequenzen
Kannst du mir mal deine Freundinnen zeigen... ich weiss dass applejack deine Freundin ist. Hat viel von dir Erzählt
PT: Ok könnten wir machen
*geht mit Twilight los*

(Sry Muss die Leine ziehen)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

"Spass, Spass, lass uns spass haben. Du musst uns nur rauslassen, dann können wir ganz viel Spass haben"

Der See leuchtet schon Pink vor lauter geister Gesichter.

"Seid still. Es sei denn ihr wisst wie man hier raus kommt."

"Wenn du uns rauslässt, helfen wir dirnden Stein weg zu rollen. Aber lass uns raus, dann können wir ganz viel Spass haben."

Ich denke darüber nach ihnen wirklich zu helfen, damit ich raus komme.
Doch becor ich das tue suzche ich die Höhle nochmals ab.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*comlink* Hallo ?
*geht wieder zu SAA*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

Ich könnte mein Comsignal vielleicht verstärken, um durch die ganzen interferenzen durch zu kommen. Doch dazu bräuchte ich Kupfer oder hochwertigen Rubin

"Klick"

Die Höhle ist voller Kristalle, da wird sich schon etwas finden lassen.

"Lass uns jetzt endlich raus. Wir wollen Spass. Wir sind so alleine. Hilf uns!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*steht mit PT vor Sweet Apple Acres und sieht AJ*
AJ:Hi Twilight und wer bist du
Ich bin Nightmare Pony, AppleJack
AJ:Ach ja stimmt doch du warst der der sich an meinen Namen erinnern konnte...
PT: Du hast sie schonmal getroffen?
Ja ich hab dir doch erzählt dass ich sie schon kenne und sie mir erzählt hat dass du ihre Freundin seiest, Prinzessin...
PT:Achso ...
AJ:Kann ich sie herumführen Nightmare?
Sie können mich Duzen und auch ruhig Night nennen
AJ: Ok, Du kannst mich auch AJ nennen
*Ich grinse*ok mach ich AJ
AJ: ok lass uns beginnen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

Ich finde nach einigem Suchen einen geeigneten Rubin um mein Comlink zu verstärken.

"Hallo kann mich jemand hören? Hallo?"

Jetzt heisst es warten

"Bitte wir wollen Spass, Spass, Spass."

Die Stimmen im Teich werden langsam aber sicher wütend. Es wäre gar nicht so schlecht hier heraus zu kommen.