My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*hört leicht verzerrt DiNaboo über Comlink*Hallo kann mich jemand hören? Hallo?
*@DiNAboo*Ja ich kann sie hören wo sind sie ?
PT&AJ:was ist los?
Mein freund hat sich im Wald verloren
PT&AJ:WO? Im Everfree Forest?
Ja glaube schon ...
PT&AJ:Und wo genau ?
Er weiss es glaube ich nicht ?
PT: Ok danke AJ also jetzt zurück zu den Elementen ...*ich mache wieder das Memo An* Ich bin das Element der MAgie, das Mächtigste der 6 Elemente, AJ spiegelt das Element der Ehrlichkeit wieder und lügt nie...*mache Memo aus*
Wo gehen wir jetzt wieder hin ?
PT: zu Fluttershy
Ist sie zufällig ein Gelbes Pegasi Pony ?
PT: Ja warum?
Dann durfte ich und meine Leute mit ihr nicht freundlichen Bekanntschaft schliessen
PT: Oh... das ist aber nicht normal für sie. Gab es irgendein vorfall mit Tieren?
Ja einem Manticore oder auch Löwenwesen genannt...
PT: Ja da ist sie ziemlich empfindlich bei...
AJ: Um was geht es
PT: Nichts wichtiges...
*verabschieden uns von AJ und gehen in Richtung Everfree Forest zu Fluttershy*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

"Ist diese Twilight bei dir? Wenn ja frag sie nach dem Spiegelteich. In deinem dicken Buch stand was davon, und ich glaube der will mir ans Leder, wie so gut alles hier"

"Spass, Spass, SPAAAASSS"

(Das hört man im Hintergrund)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.09.2014

[everfree]
*comlink* ja klar ich und das Ding was mich in einem Keller einsperrt und mich schlägt genau auf jeden Fall ich bin ein absoluter Freund von Entführungen und Gewalt -,- *sarkasmus*
*läuft weiter durch den Wald*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

"IGOR! Was für eine Freude dich auch noch zu hören. Wenn du per zufall an einem grossen unpassend plazierten Stein vorbei kommst, pass auf der Boden ist nicht so stabil. "

"SPAAAAAAAAAAASSSSSSS"

Die Himtergrund geräusche werden immer nerviger.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*läuft*Prinzessin wissen sie was über den Spiegelteich?
PT:Ja warum?
Laut meinem Kollegen sitzt er in der Höhle des Spiegel Teiches Fest...
PT:Schlecht... ich weiss nicht wo er liegt aber Pinkie Pie weiss es ...
ok gut aber ich glaube wir sind da...
*steht mit Twilight vor Fluttershys Haustür...*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.09.2014

*die Nachricht kommt ein wenig verfälscht an* <IGOR! Was für eine Freude dich auch noch zu hören. Wenn du per zufall an einem grossen unpassend plazierten Stein vorbei kommst, pass auf der Boden ist sehr stabil>
*comlink* okay AUF ZUR RETTUNG
*rennt durch den Welt auf der Suche nach dinaboo*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*Klopft an die Tür*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 10.09.2014

Ich sitzte in der vom See am weitesten entfernten Ecke.

"LOS SPIEL MIT UNS. HAB ENDLICH SPAAAAASSSS!"

Wenn ich das überstehe muss ich zum Psychiater.

*Fluttershy*

"Wer das wohl sein kann?"

Soe steht auf und geht zur Tür. Als sie diese öffnet klappt ihr der Mund auf.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 10.09.2014

*rennt durch den Wald* Hey hier ist ja ein schöner Felsen :) *lehnt sich an den Felsen* oO(aber er ist schon leicht deplatziert ich meine hier ist kein Berg in der nähe ...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.09.2014

*fluttershy macht die tür auf*
Fluttershy:hi twilight
*macht die Tür weiter auf*
F: Und hallo duGrossesunbekantes ding
*es sah so aus als würde sie gleich anfangen zu flennen und kummert sich auf den boden zusammen*
*hilft ihr hoch**streichelt sie kurz*Wie ist denn dein name ?
*Sie ist ängstlich aber scheint mit mir kommunizieren zu wollen*
F:Ich bin bin Fluttershy*ihr name ging in schluchzen unter*
Keine Angst ich tu dir nichts... das würd ich nie über mein herz bringen ...
also wie ist noch mal dein name...
F: Ich heisse Fluttershy und du ?
Ich heisse Nightmare Pony kannste aber mich auch Night nennen
F: Ok Night du kannst ruhig rein kommen
*geht rein muss sich aber dabei ducken * Schöne Hütte
F: Hütte?
Haus Tschuldige
PT:Das hier ist *ich mache mein Memo Gerät an*Fluttershy und sie Repräsentiert das Element der Freundlichkeit und ihre Begabung ist es gut mit tieren umzugehen*mache das Memo wieder aus*
Wow ich kann auch gut mit Tieren um gehen
PT: OK... Lass uns zu Pinkie Pie gehen
ok
*verabschiede mich und gehe wieder zurück nach Ponyville zu Pinkie Pie*

(langer Text) ^^