My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 11.09.2014

Ich höre ein bröseln von oben.

"Hallo ist da jemand?!"

"NEIN HIER SIND NUR WIR. LASS UNS ENDLICH SPASS HABEN!"

Die Stimmen werden immer lauter und wütender.

"Igor, falls sie das sind vorsicht die Decke könnte..."

Es kracht und Igor liegt vor mir auf dem Boden

"Einstürzen."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 11.09.2014

*steht vor dem SugarcubeCorner*
Was machen wir hier ?
PT:Hier wohnt pinkie pie
In einem... Zuckerguss Haus?
PT: Ja sie wohnt in einer Konditorrei
OK lass uns reingehen ...
*geht rein*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 11.09.2014

[höhle]
*fällt und liegt vor dinaboo* ähm.... Ups =D *kramt eine tüte Chips raus* na zumindest wird uns nicht langweilig... Vielleicht könnte man die Energiequellen von unseren Gewehren.... Ach vergiss es -,- jetzt können wir nur warten und hoffen das wir nicht wahnsinnig werden (danke übrigens das du mir das runterfallen abgenommen hast :))


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 11.09.2014

*gehen ins SCC* oO(Wow so viele leckereien habe ich ja seid meiner Kindheit in Corousant gesehen) *sabbert den halben laden voll*
PT: Alles in ordnung ?
Ja ja kann ich vielleicht mal Probieren?
PT: Keine Ahnung frag Miss Cake
Miss Cake ?
PT: Ja Miss Cake ah da ist sie auch schon... Hallo Ms.Cake
MC:Hi Twilight Pinkie ist oben wenn du sie suchst und hallo ... wer und was ist das Twilight ?
Ich bin Nightmare Pony und bin ein Mensch Ms.Cake
MsC: Ok schön Pinkie Pie ist oben
Könnte ich vielleicht einen haben *zeigt auf den Buntapfel Cupcake in der Trese* Was ist das für ne art ?
MsC: Das ist ein Buntapfel Cupcake
Ok könnt ich einen haben
MsC: Das macht drei Bits
PT: Das geht auf mich Misses Cake
MsC: Ok Twilight *Gibt mir einen Buntapfel Cupcake in einer Tüte*
Danke *grinst und geht mit Twilight hoch*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 11.09.2014

"Na Igor. Wie siehts aus. Mein Funkgerät hat sich soeben verabschiedet. Aber die Typen im teich meinen einen Weg raus zu kennen. Sollen wir sie gegen jede Regel der Vernunft rauslassen. Wie auch immer man das macht. "

Greift in die Chips Tüte. Nom nom Paprika.

"LASST UNS SPIIIIIEEEEELEN"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 11.09.2014

ne lieber nicht die hören sich leicht Psycho an ... Und auf sowas wie "komm lass uns ein Spiel spielen" zu hören ist immer das dümmste was man in Horrorfilmen/-Spielen machen kann ...
*isst chips*
Wie wärs wenn wir mein Funkgerät benutzen ??


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 11.09.2014

Hat denn deins keine Störungen? Ich jmmer nur mich selbst gehört. Leicht verzerrt und mit verzögerung. Bis ich es ein wenig aufgerüsstet habe. Dann hat es sich mit Rauchzeichen verabschiedet."

"BIIIIITTTTEEEEE WIR WOLLLLEN RAUUUUUUS"

"Haltet jetzt endlich die Klappe. So geht das schon seit ich sas erste mal reingesehen habe. Dieser Planet wird von Minute zu Minute schräger."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 11.09.2014

Keine Ahnung ob das Ding hier richtig funzt probieren kann Man(n) es aber oder ?? *comlink mit verzerrter Stimme (:D) * todesstern an nightmare. Todesstern an nightmare können sie mich hören ?? Sie sollen sofort Igor und Dinaboo aus einem Erdloch holen . *kramt sein Holopad raus* Lust auf ein wenig Zeitvertreib ??


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 11.09.2014

"Igor der Witz war nicht lustig. Auf dem Todesstern sind viele gute Soldaten gestorben. Auf beiden."

"SPAAAAAAAASSSSSS"

"Ich glaube nicht das uns jemand hört. Nutzen wir die Zeit für ein kleines Spielchen. Wir haben noch genug Zeit und der General scheint die Lage im Griff zu. Was hast du so auf dem Pad und noch wichtiger hast du eine Granate oder sowas um den See ruhig zustellen?

"SPIIIIIIEEEELENNNNN"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 11.09.2014

Auf dem Pad ? So ziemlich alles seit dem ich die 100 terrabyte speicherkarte eingesetzt habe... Hab sogar noch ein paar Filme drauf... Nein ich hab nur mein fast leergeschossenes Gewehr und ich glaube eher, dass diese Psychos dann befreit werden... Ich frage mich ob nightmare auf den Funkspruch antworten kann ...