My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 12.09.2014

*hört verzerrt den funkspruch* todesstern an nightmare. Todesstern an nightmare können sie mich hören ?? Sie sollen sofort Igor und Dinaboo aus einem Erdloch holen
*ich wollte grad antworten als mich ein Pinkes etwas anspringt und ich unmächtig wurde*
Pinkie Pie: Hallo wer bist du denn und was bist du denn *Ich reagiere nicht*
PT:Toll Pinkie hast du es mal wieder übertrieben ...
*pinkie Pie hört den Funkspruch und sieht das Comlink mit der Blinkenden Aufnahme taste*
PP: *spricht ins Comlink*Hallo ist da jemand am anderen ende ???


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 12.09.2014

Der völlig verzerrte Funkspruch kommt in der höhle an.

"Hey Igor, klingt das nach dem General? Ach egal. Hier Captain DiNaboo. Wir stecken hier fest. Zusammen mit ein paar ganz seltsamen Gestallten."

"SPAAAAAAAAAASSSSSSS"

(Wieder im Hintergund zu hören.)

(Geh hetzt schlafen. Bis morgen.)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 12.09.2014

*komme wieder zu bewusst sein*
PT&PP: Oh er ist wieder wach
PP: Sry dass ich dich angesprungen habe...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 12.09.2014

Ok, ich glaube wir könnten eine Runde Monopoly spielen. Wir werden vermutlich noch ein Weilchen hier bleiben."

Steht auf und geht zum Teich

"Will jemand mit spielen? Zu zweit ist Monopoly nicht wirklich spannend."

"Spass, Spass, Spaaaaas!"

"Ich denke das heisst ja."

Wir beginnen eine Runde. Ich bin das Schlachtschiff, Igor das Bügeleisen (haha) und der See der Geldsack. Als wir so spielen kommt der See endlich zur Vernunft und gibt ein wenig Ruhe.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 12.09.2014

*spielt*
oO(was passiert hier eig. ?) *kommt über los* und weitere 200 credits für mein Portmonee :D


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 12.09.2014

(Schräge Sachen passieren. Doch was in der Höhle geschieht bleibt auch in der Höhle)

Komme aufs E-Werk. Ich kaufe es.

"Langsam frage ich mich ob, dieser Planet den ganzen Mist wert ist. See, du bist dran."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 12.09.2014

Vermutlich schon... Allerdings frage ich mich was mit den Rebellen ist. die haben schon lange nichts mehr gemacht ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 12.09.2014

"Vielleicht hocken die ja auch in einer tristen Höhle voller..."

zeige auf den See

"was auch immer das ist. Ich wurde Offizier um diesen Rebellenabschaum zu vernichten und was tu ich jetzt, Monopoly spielen."

würfle einen 6 pasch.

"ha, ich komme an deinen Grundstücken problemlos vorbei."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 12.09.2014

*Schüttelt den kopf*Halb so schlimm
PP:Hi Twlight was machst du den mit dem Typen hier ?
PT:Ich muss ihm was erklären
PP: uh uh was ist es , was ist es ?
PT: Geht um die Elemente
PP: OK
PT:*schalte mein Memo an* Pinkie Pie repräsentiert das Element des Lachens und ist mit jeden Pony in Ponyville Befreundet*schaltetet den Memo aus*
Pinkie ?
PP: Ja?
Weisst du wo der Spiegelsee ist ?
Ja folg mir *folge Pinkie*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 13.09.2014

*würfelt* ein 1-er pasch jetzt habe ich die schloßallee und die parkstraße :)
*würfelt* und wieder 200 credits für das Konto :) und der See ist wieder dran...