My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 13.09.2014

*wir gehen mit Pinkie Pie in den Everfree Forest*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 13.09.2014

Der See kommt auf die Vereinigten Privatbahnen, und da schon alle Bahnen mir gehören muss er 4000 abdrücken (1 Bahn= 500 2 Bahnen= 1000 3 Bahnen= 2000 4 Bahnen= 4000)

"NEIIIIIIIIN"

"Da hilft alles schrein nichts, du musst zahlen :))


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 13.09.2014

*laufen durch den Everfree Forest*
woher weisst du eigenlich wo dieser Spiegelsee liegt
PP:Ich bin da hin gegangen um mich selber zu vervielfachen um s-soviel wie möglich zu machen
oO(Dazu sag ich nur zur dieser Aktion würde der Ganze Senat einen Facepalm machen wenn es ihn noch auf Corrousant geben würde ^^)
ok
*laufen weiter*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 13.09.2014

*kommt auf das ab in den Knast feld* nicht schon wieder -,- das ist schon das 6. mal
Wieviel willst du für den Wachtturm (turmstraße) Dinaboo ?

*isst noch ein paar Chips*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 14.09.2014

*wir stehen vor einem sehr deplazierten Stein*
PP:Hinter diesen Stein ist der höhlen ausgang ^^
Ok danke Pinkie kommst du mit ???
PP: Ja sicher *geheb in die Höhle rein*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 14.09.2014

(Ich hab so in erinnerung das sie (die Ponys) mit dem Stein die Höhle verschlossen haben. Wäre der Stein einfach da, wären wir ja wieder raus gekommen.
Nur so der vollständigkeit halber, solltet ihr den vielleicht wegräumen bevor ihr rein kommt.)

Unterbricht das Spiel.

"Hey Igor hast du das auch gehört?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 14.09.2014

(Oops vergessen :) )
*gehen rein*
Man Hall das hier...*hört seine Stimme viel verstärkter*
Igor Naboo?
PP:Nach wem Ruf St du?
Meinen Freunden
(RPG Schreiben mit dem Handy ... :eww: )


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 15.09.2014

"Hey Igor, ich glaube es ist endlich jemand gekommen."

Steht auf und geht in Richtung des verschlosseneb Einganges.

"WO WILLST DU HIN, WIR WOLLEN SPAAAAAAASS


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 15.09.2014

Yay endlich und wohin geht es als nächstes ?
*folgt Dinaboo, wenn er die Höhle verlässte* (Igor hat sich deiner Gruppe angeschlossen, Dinaboo :D)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 15.09.2014

(Welche Bonis erhalte ich durch dich? In Fallout gibt jeder Begleiter ja nen Speziellen Bonus.
Russischroulett, der Spieler gewinnt immer. Durch Igor steigt dein Glück permanent um 3 Punkte)

Etwa in der Mitte der Höle stossen wir auf Nightpon und ein Pinkes Pony.

"Endlich, es existiert doch noch eine Aussenwelt."