My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 17.09.2014

Denkt sich "was für ein Kindergarten" und geht aus der Höhle.

"Hey du, Pinky heisst du gell, zeig mir doch bitte den Weg raus. Ich würde gerne das Flottenoberkommando über die neusten Fortschritte informieren."

"General, ich geh zurück zum Schiff um dann vom Orbit aus die Mineure und die Truppen der Versorgungs Schiffe einzuweisen."

Schaut Pinky vordernd an.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 17.09.2014

*wird in die Luft gehoben* Hey was soll das ? Gib mir wenigstens was zum trinken


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 18.09.2014

Machen sie das*verabschiedet sich mit Salutieren und lässt Igor runter*
Lasst uns zurück gehen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 18.09.2014

*verlässt die höhle* oO(ich könnte ja noch einmal zu einer gewissen apfelplantage gehen und ein wenig Spaß haben :))


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 18.09.2014

"Gut ich meld mich dann mal ab."

Verlässt zusammen mit dem hüpfenden Pony den Wald.

Draussen angekommen:

"So Pinki ich muss jetzt gehen. Du kannst leider nicht mit kommen."

Sie schaut mich ein wenig traurig an und geht dann ihres weges.
Ich betrete das Schiff und hebe von der Oberfläche ab. Einige Meldungen gingen ein, als ich den Computer aktivierte.

"Hat den niemand hier gschaut was alles an Post rein kommt?"

Im Orbit schaue ich mir die Nachrichten an und werde ein wenig unruhig.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 19.09.2014

[Everfree --> SAA]
*läuft in Richtung SAA* oO( jetzt wird es witzig) *achtet darauf das die Rüstung sitzt*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 19.09.2014

*läuft Igor hinterher ohne entdeckt zu werden*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 19.09.2014

[everfree --> SAA]
*dank seinem hervorragenden Orientierungssinn (Sarkasmus) läuft Igor die ganze Zeit im Kreis ohne es zu merken*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 19.09.2014

* Merkt dass wir im Kreis laufen* Igor kann ich dir helfen?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 19.09.2014

*dreht sich um und erschreckt sich* SCHLEICH DICH NIE WIEDER SO AN !!!!
Sonst werd ich noch paranoid ...
Und nein du kannst mir nicht helfen. *läuft weiter*