My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 19.09.2014

"Igor, Nightpon, wir haben ein Problem. Während wir hier gespielt haben, ging der Krieg draussen weiter. Und der Krieg läuft nicht gut. Die Awoken Ripper wurde bei einem Gefecht schwer beschädigt, wie fast jedes andere Schiff der Flotte. Der Imperiale Rat wurde gefangen genommen und auf Tatouine interniert.
Unser Schiff ist das einzige das noch in der Lage ist dort hin zu fliegen und ihn dort raus zu holen.
So ungern ich das sage, aber ich glaube es ist Zeit das wir den Ponys alles erzählen und sie um hilfe bitten. Zu dritt schaffen wir das nicht, wir brauchen mehr Leute.
Sag den Herrschern das die Hilfslieferungen erst durch können wenn der Rat sicher ist und die Flotte wieder in stand gesetzt wurde.
Frag sie ob sie echte Soldaten haben und nicht nur diese komischen Wachen.
DiNaboo standby"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 20.09.2014

*@DiNaboo* ich mach mich gleich auf zum Capital ^^ werde um Verstärkung bitten


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 20.09.2014

"Wenn sie Sildaten haben, werde ich ein paar Fähren runter schicken um sie auf zu nehmen. Piloten haben wir nähmlich genug. Ich werde derweilen mal eine Bestätigung zur Ripper schicken das wir uns, wenn möglich, um die Sache kümmern werden. Danke General
DiNaboo standby"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 20.09.2014

*comlink* Wieso Schleusen wir eigentlich niemanden bei den Rebellen ein ? Würde uns das nicht mitunter sehr stark weiterhelfen ?? oO( Schade jetzt kann ich meinen Spaß doch nicht haben...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 21.09.2014

*comlink*keine schlechte idee bin kurz vorm Tor 1 click


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 21.09.2014

Ich gehe in den Hangar des Schiffes und weise die Piloten der Shutles ein.

"Wenn ich das Ok des Generals bekomme, landet ihr im Schlossgarten Canterlots, die Koordinaten sind im Computer eingegeben. Wenn ihr die Soldaten, oder was auch immer wir bekommen eingeladen habt kommt ihr zurück. Sorgt dafür das der General und Igor an Bord sind, ich will keinen der beiden hier lassen. Alles klar?"

Die Piloten nickten und machten sich auf zu ihren Schiffen. Insgesammt waren es vier Lambda-Landefähren.
Im Hangar standen ausserdem ein paar Tie-Jäger zu denen uns allerdings die Besatzung fehlte.

Ich gehe zurück zur Brücke. Sie ist sehr leer.

"General, alles ist bereit, ich warte nur noch auf ihr Go."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 22.09.2014

[everfree]
*comlink* ähm... Kann mir jemand helfen ? Ich hab mich mal wieder hoffnungslos verlaufen =d


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.09.2014

"Wir haben keine Zeit für sowas. Igor, ich schicke eine der Fähren runter. Sie wird ein grosses Loch in den Wald schiessen. Folgen sie dann einfach dem Rauch."

Ändern der Funkfrequenz

"Lambda-2 Fliegen sie runter und holen sie Igor aus dem Wald. Schiessen sie eine kleine Lichtung um landen zu können, er wird sie schon finden."

Erneutes ändern der Frequenz

"General, sind sie in Canterlot angekommen?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 22.09.2014

*comlink* positive aber gerade im Denkmodus ich muss am schnellsten zum schloss durch eine Riesen menge Ponies ....


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 22.09.2014

[irgendwo im everfree]
*comlink* dann sitze ich jetzt hier und warte ...
*setzt sich hin* oO(warum gibt es keine Karte von diesem Wald ?)