My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 22.09.2014

*comlink*stehe grade vorm schloss


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.09.2014

*Shuttle*

"Ich sende auf allen Frequenzen, Igor wenn sie mich hören können, ich werde nun ein wenig Platz machen um zu landen. Solten sie sich in Raster 34 Eckpunkt B2 befinden, sollten sie besser zur Seite gehen."

Der Pilot fliegt zu der Stelle hin und wartet auf eine Antwort.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 22.09.2014

[everfree]
*comlink* und wo genau ist das ? Ich habe immernoch keine Karte von hier...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.09.2014

*Pilot*

"Sie werden doch einen Blaster haben. Schiessen sie einfach in die Luft, dann werde ich sie sehen."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 22.09.2014

[everfree]
*comlink* einen blaster schon... Nur keine Schuss mehr ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 22.09.2014

*Pilot*

"Captain ich habe ein Problem, der Depp (Comlink absichtlich so eingestellt das Igor es hört) kann nicht auf sich aufmerksam machen. Was soll ich tun?"

*DiNaboo*

läuft kreise in den Boden.

"Ich kann das Ding nicht alleine fliegen und Igor ist trotz seines schlechten Orientierungssinns, ein ganz passabler Pilot. Ich brauche ihn."

"Dann Orten sie ihn. Der wird wohl einen Komunikator haben."

*Pilot*

"Halten sie mich für dämlich? Irgendetwas im Wald stört sein Signal, ich habe 128,5 Igors auf dem Monitor."

"Dann machen wir es eben auf die altmodische Art. Igor, ich werde im Tiefflug Schleifen fliegen. Wenn ich über ihnen bin schreinen sie. VErstanden?"

PS: Ich habe mal wieder ne Zusammenfassung geschrieben. Sagt mir bitte mal eure Meinung dazu. Danke :)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 23.09.2014

*comlink* tut mir ja leid, dass mein letztes Magazin lehr ist... Der Baum hätte mich halt nicht so schräg angucken sollen... (wie ich gerade mit deponia-Logik denke ...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 23.09.2014

Der Pilot fliegt langsame Schleifen.

"Können sie mich schon sehen? Ich komme von Nord-Nord-Ost und überfliege einen dichten Tannenwald."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 23.09.2014

*comlink* fragt sich nur wo Nord-nord-Ost ist...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 23.09.2014

Der Pilot denkt sich

"Scheiss drauf. Ich lade die Waffen und schiesse ein Loch in die Tannen. Sagen sie mir woher das geräusch kommt."