My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 23.09.2014

Princess Celestia Princess Luna
*sie sind anscheinend nicht da*
Wache: Sie sind im Crystal Empire sie sind bis zum Morgen grauen wieder da
*@DiNaboo*Es brauch seine Zeit we´ve got Problems


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 23.09.2014

*DiNaboo*

"Scheisse. Gut wir können davon ausgehen das sie den Rat nicht exekutieren werden. Aber bitte beeil dich."

Geht auf der Brücke unruhig auf und ab.

*Pilot*

"Sir ich bin soeben gelandet und habe Igor an Bord."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 23.09.2014

(Im Hangar gelandet oder das gelandet wo ich eingestiegen bin ?)
Packen wirklich da ist ja selbst hod Geist besser ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 23.09.2014

*läuft den Kronsaal auf und ab*
Pure kannst du nicht eine Nachricht an die Prinzessin Senden
Pure: Man könnte es versuchen ^^
*geht los um die von mir geschriebene Nachricht zu bringen*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 23.09.2014

(Ja im Hangar gelandet Igor, es sei den du willst zurück in den Wald. )

Geht zügig zum Hangar.

"Igor, git das sie wieder aus den Wald raus sind. Sie kennen die Lage nehme ich an?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 23.09.2014

*Pure kam ohne die Nachricht zurück*
Pure: Soo abgeschickt sollte bald antwort kommen
*lächle und streichle Pure*
Gut jetzt heißt es abwarten und tee trinken


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 24.09.2014

[hangar]
Es kann sein dass ich geschlafen habe als sie es mir mitteilen wollten =d
*summt Themes von verschiedenen Videospielen*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 24.09.2014

*pegasus Pony kam reingeflogen*
Eine Nachricht der Prinzessin?
Pegasus P.: Ja hier
*gibt mir die Nachricht*
Steht im Brief:
General Nightpon
wir können zu ihren verzweifeln erst um Mitternacht kommen
Gezeichet Princess Celestia
Danke Schön
PeP: Bitte sehr
*@DiNAboo* Wir haben Probleme sie können erst gegen Mitternacht wieder hier sein


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.10.2014

*@DiNaboo* die Prinzessinnen sind wieder in Canterlot das Gespräch sollte in kürze beginnen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.10.2014

Sehr gut. Halten sie mich auf dem laufenden.