My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.10.2014

Sie beginnt gleich ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 05.10.2014

*Princess Celestia und Princess Luna treten ein*
General: Danke dass sie zeit für mich haben Prinzessin
PC: Keine Ursache um welches wichtige Themen geht es denn ???
G: Es geht darum dass unsere Regierung entführt wurde und wir brauchen verstärkung...
Hätten sie Vielleicht eine Armee und nicht nur eine Garde???
PC: Nein nicht wirklich...
PL: Doch wir hätten da was
PC: *flüstert leise* Nicht Luna
PL: Es tut mir leid Schwester...
wir haben mit einen unseren Früheren Leitern der EUP...
*Unterbricht* `Tschuldigung, dass ich unterbreche... aber was ist die EUP
Pure: Die EUP steht für Earth Unicorn und Pegasis was andeutet auf den Verband von den drei Rassen
Danke und Prinzessin... Entschuldigung für die Unterbrechung...
PC: Ist schon gut...
PL: Naja auf jeden fall der Stabsleiter der Garde und der EUP hat uns vorgeschlagen eine Streitmacht auf zu bauen falls es zu einem Angriff kommen sollte...
PC: Auf jeden fall hat der Stab einen Ausbildungsplan ausarbeiten lassen der bis heute nicht von uns Unterzeichnet wurde
G: *räuspert sich* Das bedeutet... ?
PL: Das lag daran das dieser Plan undisziplinierter war als der Ausbildungsplan der Garde... wenn sie möchten könnten sie den Plan verfeinern so dass er perfekt auszuführen würde
G: Sind sie sich sicher dass sie uns in dem Falle mit einer Armee weiterhelfen würden???
PC: Unter der bedingung dass sie den Ausbilungsplan Überarbeiten...
G: Geht klar
PC: Hier drin ist das Dokument zur Unterzeichnung... seien sie damit Vorsichtig bitte...
G: Ich pass darauf auf...
*Verhandlung ist zu ende General geht mit Pure raus*
Puh gut glück gehabrt
P: Ja stimmt
*@DiNaboo* Ich hab da etwas erarbeitet aber wir müssen einen Ausbildungsplan verbessern und ausarbeiten ...

A Wall of Dialouge ^^


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 05.10.2014

"Kein problem. Schicken sie mir eine Kopie des Planes, ich werde ihn auf unsere Standarts bringen."

Geht unruhig auf der Brücke auf und ab.

Ich frage mich allerdings was das uns bringt. Wir brauchen jetzt Soldaten, nicht erst in ein paar Monaten oder Jahren wenn dienausgebildet sind.
Abwarten, Geduld nur Geduld.
Ich hoffe wir kommen nicht zu spät.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 05.10.2014

*Schickt die Dokumente*
*@DiNaboo*Sie werden dank eines Zauber Drills binnen Stunden komplett ausgebildet laut Celestia


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 05.10.2014

Steht an der kom-Konsole und schaut sich die Pläne an.

"Ich werde sofort damit beginnen die Pläne zu über arbeiten. Frag aber die Prinzessin was sie braucht. Kanonenfutter oder Spezial-Einheiten."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 05.10.2014

*@DiNaboo* Am besten Spezial Einheiten wir können nicht noch mehr Verluste erleiden....


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 05.10.2014

Gut ich werde ein altes Arc-Trouper programm laden und auf die Pomys zuschneiden. Das waren die besten der besten.

Sie werden die überarbeiteten ausbildungspläne in ein paar Minuten haben. Ich werde den Schiffs Computer anweisen passende Waffen auszuwählen und nach bedarf anzupassen.
DiNaboo standby


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 05.10.2014

Prinzessin Celestia?
PC: Ja
Hätten sie was dagegen wenn wir ihrer Armee Waffen zuteilen ???
PC: Wie meinen sie es ??
oO(Wär bloss Igor hier der hätte jetzt auf was Schiessen können) Das sind Schuss Waffen
PC: Könnten sie das mal vorführen
*kramt in seiner Tasche* Warten sie einen Kleinen augenblick oO(Wo isn mein Micro Blaster den mir mal ne Senatorin gegeben hat? ) *hat den Blaster gefunden
PC: Das meinten sie ???
Ja aber grösser ich darf ihnen doch bestimmt vorführen ???
PC: An der Pflanze
*schiesst die Pflanze damit ab*
PC: *erschreckt* Ich bin mir daa nicht so sicher aber wenn sie es für gut halten dann ja
Und noch was könnten sie Spezielle Ganz Körper Rüstungen für die Armee Produzieren ????
PC: JA könnte ich fragen sie aber bitte Shinig Armor bitte
Ok mach ich Prinzessin danke für ihre Zeit
PC: Dafür brauchen sie sich nicht bedanken dass ist mir eine Ehre zu helfen
Ok es ist meinerseits auch eine Ehre ...
*verlässt den Raum und geht zur Kaserne*
*@DiNaboo*Wie siehts aus ???


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 05.10.2014

Die trainings Pläne sind fertig. Mit ein paar abstrichen aber ich bin ganz zufrieden. Ich werde sie zusammen mit den Balupausen für die Schulterblaster der Schocktruppen schicken. Ich denke das ist am geeignetsten für Ponys.
DiNaboo standby

Schickt die Pläne zur Oberfläche. Hoffentlich sind die wirklich so schnell wie er behauptet. Wenn wir den Rat nicht zurück bekommen, könnte uns das enorm zurück werfen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 10.10.2014

*@DiNaboo*es dauert noch a weng tut mir leid