My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 18.10.2014

(Was bist du denn, Sturmtruppe? Söldner? Blinder Passagier? Koch?)

Fängt die Dose und drückt sie an Igors Kopf platt.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 18.10.2014

*geht in die Kaserne rein*
Ich hab hier die überarbeiteten Pläne ich gehe morgen mit denen zu celestia ich hau mich aufs ohr


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 18.10.2014

Ich kann nicht einschätzen was mit Igor los ist, selbst die Dose die ich an Seinem Kopf platt gedrückt habe, hat ihn nicht aus seinem Trance Artigen Zustand geweckt. Vielleicht sollte ich mal nach hilfe fragen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 19.10.2014

[aufenthaltsraum]
*man kann ein leises schnarchen aus seinem Mund hören wenn man genau hinhört...*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 19.10.2014

Lässt den Komatös wirkenden Igor weiter schlaffen und geht zur Brücke. Soll er sich lieber ausschlafen damit er für den späreren Kampf bereit ist.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 19.10.2014

[aufenthaltsraum]
*schläft und wird vermutlich noch ziemlich lange schlafen ... Die Augen sind immer noch geöffnet*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 24.10.2014

*geht zu Celestia*
Hier sind noch mal die Überarbeiteten Pläne soll ich damit zu Shining Armor gehen
*Celestia nickt*
*gehe mal wieder zurück zur Kaserne*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 24.10.2014

Nun dann muss ich eben alleine Navigieren.

Mühsam von Konsole zu Konsole sprintent, initiere ich den Sprung in den Hyperraum. Das Ziel ist der nahe gelegene Aussenposten auf Myrk.

Dort werde ich meine Besatzung ein wenig aufstocken, wenigstens die Brücken besatzung, Waffen holen und die Geräte besorgen um die Rüstungen für die Ponys herzustellen.

*General Nightpon: Ich vertraue darauf das alles bereit ist wenn ich in ein paar Tagen zurück bin. Ich werde auf Frequenz 4.32.71 gehen, die sollte abhör sicher sein.
Möge die Macht mit ihnen sein, General.

Das Schiff verschwindet im Hyperraum.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 24.10.2014

*@DiNaboo*Danke möge die macht auch mit ihnen sein
*tretet in die kaserne ein*
ich habe hier die überarbeiteten ausbildungspläne sie können beginnen
SA: Jawohl


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 24.10.2014

"Captain an Shutle Besatzungen. Rancor-1-3 stellen sie sich auf den Transport von Rüstungs Gütern ein. Rancor-4 und 5 sie auf Truppen Transport."

Wechselt vom Intercom zur Langstrecken com
"Welcher Idiot hat die so weit von einander entfernt gebaut"

DiNaboo: "Panzerkreuzer Chimera an Aussenposten Myrk."

Aussenposten: "Sprechen sie."

D: "Wir bereiten uns auf die befreiung des Imperalen Rates vor. Ich schicke ihnen eine Liste mit Dingen die sie bei unserem Eintreffen bereithalten sollen."

Schickt die Liste.

A: "Ähm, das ist recht viel und vorallem Teure Ausrüsstung. Aber wir sollten ihnen alles übergeben können. Was die Verstärkung angeht, kann ich nur mit der Reserve Besatzung der Intrepet dienen. Sie haben kaum Kampferfahrung, sollten aber für ihre Bedürft nisse reichen."

D: "Sehr gut. Ich werde in etwa 14 Stunden bei ihnen sein. Chimera out"

Ich gehe zum Navpult und überprüfe den Kurs.