My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 24.10.2014

*geht zu Pure*
Ich gehe nach Ponyville zurück sag schnell bescheid damit sie mir eine Nachricht zuschicken können
*Pure nickt und gallopiert los*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 24.10.2014

*ruft im Schlaf* MIAAAUUUU


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 24.10.2014

*Pure kommt wieder*
Komm wir gehen los
*pure nickt*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 25.10.2014

*@DiNaboo* ich habe einen Brief von Canterlot bekommen das sie schon über 1000 Soldaten fertig trainiert haben und ich heute oder morgen vorbeikommen sollte. Warte auf Antwort General Stand By


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 25.10.2014

[aufenthaltsraum]
*steht auf und läuft mit leicht abwesenden Blick durch das Schiff.*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 25.10.2014

*@Igor* hey Igor auch lange nix mehr gehört sag mal DiNaboo bescheid er soll mal auf meine Nachrichten Antworten


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 25.10.2014

Ich renne leicht überfordert, weil noch immer allein auf der Brücke, von Konsole zu Konsole und sorge dafür das der Kreuzer nicht auseinander bricht. Als wir endlich den Hyperraum verlassen und der Planet Myrk vor uns auftaucht, setzte ich mich erschöpft auf einen Stuhl.

Weit entfernt auf der anderen Seite der Brücke sehe ich das Licht des Anrufbeantworters blinken.

"NEIN...WIESO NUR ICH!"

Mühsam erhebe ich mich aus dem Stuhl und krieche zur Komstation. Dort sehe ich die Nachricht des Generals und bin extrem überrascht.

"Über 1000 Mann. Das übersteigt die Kapazität dieses Kreuzers bei weitem. Nun gut, dann haben wir eine grössere Auswahl."

@Nightmarepon: "Ich habe ihre Nachricht erhalten. Stellen sie ein Team aus den besten der Besten zusammen und machen sie sich bereit. Ich habe Myrk erreicht und werde sofort den Befehl zum Beladen geben."

@Shuttle Crews: "Sofort starten und bei den Programierten Koordinaten den Nachschub aufnehmen."

@DiNaboo: "Sir sie sollten die Hangar Tore öffnen, sonst kommen wir nicht raus."

Wieder schaue ich durch den Raum und sehe den weit entfernten Knopf für die Hangarsteuerung.

"Einen Moment bitte."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 25.10.2014

[irgendwo im schiff]
*läuft immernoch absolut abwesend durch das Schiff*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 25.10.2014

*@DiNaboo* Ich schaue und werde versuchen durch bestimmtes auswahl verfahren die besten der besten wählen


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 25.10.2014

[irgendwo im kreuzer]
*Läuft mittlerweile permanent gegen die selbe Wand... Immer wieder und wieder und wieder...*