My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 25.10.2014

*@DiNaboo* mir wurde berichtet dass die Ausbildungen zu Ende sind und dass 2500 Rinheiten fertig sind... General Stand by


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 26.10.2014

@Nightmarepon: Sehr gut, das verfrachten des Nachschubs ist fast abgeschlossen"

Ich höre ein seltsames Klopfen. Uch gehenzu Wand die die Brücke vom dahinter liegenden Raum trennt und lege mein Ohr an die Wand.

Donk, Donk, Donk.

"So ein Geräusch macht nur ein Schädel in dieser Galaxis."

Ich gehe zur Tür und stelle fest das es wirklich Igor ist der wie ein Besessener gegen die Wand läuft. Ich ziehe sicherheitshalber meinen Blaster und gehe langsam auf ihn zu.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 26.10.2014

*@DiNaboo*Ich bin jetzt in Canterlot morgen beginnen die Auswahlen der Soldaten ich geh aber Schlafen General Out


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 26.10.2014

[???]
*läuft immer weiter gegen die wand* (bald wird er wieder normal ... Keine Sorge ...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 27.10.2014

*@DiNaboo*Ich habe meiner Wache Pure das umgehen mit dem Laserschwert beigebracht er kann nun damit umgehen ich gehe jetzt mit Offizier Pure zur Auswahl der Spezial einheiten usw...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 30.10.2014

*@DiNaboo*Es ist voll bracht ich habe nun die Besten der Besten auserwählt und es sind 500 Mann reicht das ? General Stand by


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 27.11.2014

*@DiNaboo*Sollen die Truppen an einen Bestimmten Punkt ? Bitrte melden General Standby...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 30.11.2014

Höre die Nachrichten vom General und lasse Igor weiter gegen die Wand laufen. Gehärteten Durastahl, kriegt selbst sein Schädel nicht kaputt.

"Captain DiNaboo an den General, unsere Kapazitäten reichen nicht für 500 Soldaten. Wählen sie 75 Spezialisten auf dm Gebiet der Infiltration und Ablenkung aus und bringen sie diese zum üblichen Lande Platzt im Schlossgarten.
Die restlichen sollen sich in der Kaserne bereithalten denn ich bin mir sicher das uns die Rebellen verfolgen werden wenn das gelaufen ist.
DiNaboo standby"

Gehe zum INtercom.

"Shuttle Piloten, macht euch bereit. Ich werde mit Rancor-3 mitfliegen."

Nachdem die Shuttles das Schiff verlassen und auf dem Planeten gelandet waren, wartete ich gespannt auf die neuen Soldaten.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 30.11.2014

*@DiNaboo*Das wäre erledigt 12 Squads á 5 Mann und 5 Special Squads á 3 Mann sind am Schloss Garten und warten auf Pick Up der rest Ist kampffähig


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 30.11.2014

Sehr gut. Alles ist bereit zum Verladen. Verteilen sie alle Sildaten auf die drei Shuttles, danit wir schnellst möglich aufbrechen können. Die Lage ist nähmlich ernster geworden. Näheres werde ich ihnen allen auf dem Schiff erklären.