My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 01.12.2014

*@DiNaboo* Sind sie da ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 01.12.2014

*Betrete gerade den Hangar und sehe zu wie die Pony-Soldaten aussteigen. Auf dem Flug hier her hatten sie bereits die Rüstungen angezogen die in den Schiffen bereitlagen und sahen, obwohl es Ponys waren, sehr beeindruckend aus.

Sie stellten sich in Gruppen vor mir auf und warteten. Ich nicke dem General anerkennend zu und wende mich an die Soldaten.

"Die Zeit ist gekommen, unser Bündnis zu festigen. Dies geschieht jedoch auf eine etwas andere Art als das unsere Anführer es vorgesehen hatten.

Wie ihr vermutlich wisst, wurde unser Imperium von Rebellen, Leuten die nicht erkannten welchen Segen das Imperium den Menschen brachte, nieder geschlagen und entscheidend geschwächt.

Jetzt ist ihnen ein erneuter heftiger Schlag gegen uns gelungen. Doch noch haben wir die Möglichkeit schlimmeres abzuwenden.

Der Imperiale Rat, unsere Regierung wurde gefangen genommen und nach Kossal gebracht, einst eine unserer Gefängnis Welten, jetzt in der Hand der Neuen Republik.

Die Lage ist nun aber um einiges ernster geworden. Kossal liegt weit weg vom Machtzentrum der Rebublik. Es wäre ein leichtes gewesen den Rat zu befreien, ehe ihre Streitmacht vor Ort gewesen wäre.
Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Der gesammte Rat wurde nach Coresant verlegt, in die Hauptstadt der Republik.

Das schlimmste jedoch ist die Tatsache, das sie Hingerichtet werden sollen. Laut unseren Agenten im Hof des Imperialen Palastes, als Zeichen dafür das die Ära des Imperiums geendet hat.

Nun liegt es an uns diesem Rebellen abschaum zu zeigen das wir noch nicht Tot sind, und das wir neue, starke Verbündete haben."

*Kurze dramatische Pause*

Ich gehe nach vorn und bleibe vor einem der Ponys stehen.

"Wie heisst du?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 01.12.2014

"Sir, Rainbow Fresh, Sir!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 01.12.2014

"Worin wurden sie ausgebildet?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 01.12.2014

"Sir, im Vernichten der Rebellen, Sir!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 01.12.2014

[???--> Hangar]
*stolpert durch die Hangar Tür und fällt hinter ihr hin*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 01.12.2014

*Dreht sich von Rainbow Fresh weg zu Igor

"Verdammt was machen sie hier? Gehen sie endlich zur Kranken Station oder benehmen sie sich. Sie kommen mir wie ein verdammter Zombie vor."

*Blickt wieder zu Fresh

"Ich will ehrlich zu ihnen sein. Ich kann nicht jeden auf diese Mission mitnehmen. Coresant ist jetzt ein Wespen Nest und ich brauche ein kleines zuverlässiges Team, dem ich mein Leben, das des Generals, das des Rates und sogor das von Igor, anvertrauen kann. Ich brauche die besten für ein Ablenkungs Manöver und die aller besten um den Rat raus zuholen.

Also zu wem gehören sie?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 01.12.2014

"Sir, ich bin ein Soldat der Imperialen Armee, Sir, Und meine einzige Aufgabe ist es für das Imperium zu kämpfen, und wenn es das Letzte ist was ich tue, Sir!!!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 01.12.2014

"Mhm"

*Dreht sich weg und läuft einige Schritte an den soldaten vorbei

"Hmmm, loyalität bin in den Tot ist eine gute Sache, doch bedenken sie dieser Krieg wird, so Gott will, nicht ewig dauern. Und wir alle brauchen etwas wofür wir kämpfen und unser Leben einsetzten könnnen.

Ich tue es für meine Heimat, meine Freunde und alle die durch die unüberlegten und dummen handlungen der Rebellen in Gefahr sind.

Ich weiss unser Bündnis ist noch frisch und eure Rolle in diesem Konflikt ist um ehrlich zu sein noch unbedeutend. Doch auch ihr müsst etwas haben wofür ihr kämpft, nebst der Uniform.

Also wofür kämpft ihr?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 01.12.2014

*Mit anderen Soldaten im Chor*
"Für unsere Freunde und Familien, welche in Gefahr sind, für das Ende des Krieges, damit Frieden im Universum herrscht und damit die Rebellen gestoppt werden, SIR!"