My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 01.12.2014

"Das wollte ich hören, denn ein Kampf nur des Kampfes wegen ist Sinn los und ist zum scheitern verurteilt.

Nur wer ein Ziel vor Augen hat, das es zu erreichen gilt ist auch gewillt den Kampf bis zum ende zu führen und den Feind mit seinem gesammten Willen zum Sieg zu zerschmettern."

*Geht wieder zurück wo ich am anfang stand.

"Wir werden in kürze Starten und einen Frintal Angriff gegen eine Orbitalstation über Coresant starten. Einige von euch werden einen Crash Kurs in der Bedienung der Bordwaffen erhalten damit wir wenigstens Minimal Vesatzung haben. Die anderen werden mit mir und dem General auf dem Planeten landen und den Rebellen zeigen was ein linker Hacken ist."

*blickt über alle Sildaten hinweg.

"Die Zeit ist knapp doch ich möchte es nicht versäumen euch alle und auch jene Soldaten die noch auf Equestria sind, herrzlich in der Imperialen Armee wilkommen zu heissen.
Auf das bald wieder Ruhe, Frieden und Ordnung in der Galaxie herrschen möge."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 01.12.2014

*Alle Soldaten im Chor*
"Hoo-rah!!!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.12.2014

*schreit im Befehlston* Achtung
*alle stehen stramm*
Was der Offi gasagt hat ist unser jetztiges Ziel da wir aber nur wenig Zeit haben schlage ich vor das wir die Tactical Teams Luna, Celestia und Cadance die Anlagen Infiltrieren lassen während Trupp Canterlot und der Rest mit den Rest unserer Kampffähigen Besatzung die Wachen beschäftigen ist das klar?
*alle * Ja wohl
*geht zu Rainbow Fresh* Rekrut Rainbow Fresh ich habe sie dem Tactical Team Luna zu geteilt und über gebe ihnen nun die Führung. Stellen sie keinen Unfug an. Ist das klar?
*Pony Soldat* Und was ist mit mir ?
*geht zu ihm hin* ich habe mehr vertrauen in Dem als sie Offizier...
*geht zu Rainbow Fresh zurück* achso neben bei herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Squad leader und Offizier Rainbow Fresh *Salutiert vor ihm und bleibt stehen*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

*Salutiert ebenfalls*
"Sir, ich werde mein Team nicht im Stich lassen, Sir!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

*verlässt den hangar und geht in mein Quartier.

"Dann ist es also wieder so weit. Raus aus dem bequemen Stuhlbdes Captains, rein in die Rüstung des Army Captains.

*während ich mich umziehe kommen mir erinnerungen, vefgangener Kämpfe und verlorener Freunde.

"Mal sehen ob die Armee auch ohne die Führung des Imperators funktionieren kann. Sicher aber werde ich jetzt ein ruhigeres Gewissen haben, da ich vollständig Herr meiner Kräfte und Fähigkeiten bin, ohne nur als Marionette des Imperators zu dienen."

*Zieht sich seine alte Rüstung an und macht sich bereit eine Schlacht zu schlagen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 02.12.2014

Aus dem Hinterhalt und unbemerkt konnte sich ein Schiff aus dem Hyperraum nähern. Es setzte Kurs auf den Planeten.
[Im Cockpit]
*\RDash/* So! So Neuling! Du hast es also geschafft unbemerkt zum Planeten zu kommen! Mal sehen ob du meinen vorherigen Piloten ersetzen kannst.
*\Pilot/* Was ist eigentlich aus dem geworden, war der nicht gut genug für sie?
*\RDash/* Ähhhhhhmmm! *#Grübel kurz#* Nun ja. Es gab da ein Vorfall auf Felucia. Ich hab ihm nur gesagt er solle auf das Schiff aufpassen, doch ich hätte ihn nicht allein lassen dürfen!
*\Pilot/* Was ist dann passiert?
*\RDash/*Ja man hetz mich nicht! ...*#mache eine kleine Pause#* Ich hörte einen markerschütternden Schrei. Und als ich zurück rannte, sah ich nur noch wie ihm ein Acklay am Kopf packte und ihn abriss.
*\Pilot/* Oohhh! …
(ihr habt euch neue Feinde gemacht :D)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 02.12.2014

*@DiNaboo* Sind sie bereit Naboo?
Alle abrücken und in Bereitschaft bleiben


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 02.12.2014

*\RDash/* Pilot! Lande 5 Klicks vom Missionsort! Vorausgesetzt du bekommst die Kiste überhaupt runter.
*\Pilot/* Runter geht immer *#lächelt mich an#*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

Ich betrachte mich kurz im Spiegel. Die alte Rüstung, war nicht wirklich hübsch anzusehen. Kratzer, Beulen und Brandflecken waren darauf verteilt. Doch genau so musste es sein, genau so.

"Sind sie bereit DiNaboo?"

Klingt es aus dem Interkom.

"Ich bin in 5min im Hangar. Halten sie mir einen Platz im Shuttle warm."

Ich schaue noch einmal in den Spiegel und lege mir den Gurt mit meiner Blasterpistole an und lege mein Scharfschützengewehr an.

So muss es sein.

Ich verlasse die Kabine und gehe in Richtung Hangar um die Mission zu beginnen.
Auf dem Weg dort hin gebe ich letzte Befehle für die Brücken besatzung, was diese mit dem leichten brummen quittiert das unser Schiff macht wenn es in den Hyperraum eintaucht.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

Kapitel Nr. 04 - Der Krieg beginnt

(Nur so ne Idee, wenns nicht gefällt kann ichs auch gerne wieder löschen ^^)
((Hatte spontan keinen Bock alle 50 Seiten durchzulesen um sie in Sinnabschnitte zu unterteilen, deswegen 2)