My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 02.12.2014

Das Schiff Klappert und die Turbinen Dröhnen als wir uns langsam dem Boden nähern.
[auf der Planetenoberfläche]
*\RDash/* Sie wissen noch über den Plan bescheid?
*\Pilot/* Aber natürlich!
*\RDash/* Und sie haben die letzten Daten der Rebellen griffbereit?
*\Pilot/* Jawol!
*\RDash/* Gut! Wir werden hier eine Nacht kampieren bevor wir mit unserer Mission beginnen können! Geben sie mir die Daten, dann kann ich schon mal anfangen ein bisschen über diesen Ort zu studieren!
*Der Pilot gibt mir das Holopad mit den Daten* *#fange an zu lesen#*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

@Rainbow Fresh: Ich habe im Startpost eine Zusammenfassung geschrieben. Dann kannst du dir das Lesen aller Seiten auch spaaren.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

Nachdem das Schiff den Hyperraum verlassen hat und die Raumstatoin am Horizont auftaucht wende ich mich zu meinem Team.

"Ok, Kameraden, es ist so weit! Der Kampf beginnt und es kann nur einen Gewinner geben!! Jeder gibt sein bestes, denkt an eure Ausbildung und gebt acht auf den Toten Winkel eures Nächsten! Wir warten nurnoch auf das ofizielle "Go" des Generals!"

*Die anderen 2* "Sir, Jawohl, Sir!!!"

Ich gehe einen Augenblick in mich und bereite mich selber mental auf die bevorstehende Schlacht vor.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

Die Hangar Schotts öffnen sich. Der Blick auf Coresant ist überwältigend. Im Vordergrund die Raumstation, welche jetzt im Feuer der Turbolaser badet, ist unsere Ablenkung, unser Ticket zum Sieg.

Wärend sämtliche Aufmerksamkeit der Neuen Republik auf das Mutterschiff fällt, kann sich unser Shuttle unbemerkt vom ihm lösen und tritt ruckelnd in die Atmospäre ein.

"Sobald wir am Boden sind zieht sich das Flaggschiff zurück der Widerstand ist zu gross und beschädigt oder gar zerstört nützt es uns nichts. Für die Exfiltration lassen wir uns etwas einfallen."

*Pilot: "Macht euch auf eine holorige Landung gefasst, unser eintritts Winkel ist viel zu steil."

Ein Ruck geht duchr das Schiff als wir in die untere Atmosphäre eintreten.

*Pilot: "Wir werden von der Flugabwehr erfasst, wir sind aufgeflogen. Ich bringe euch so schnell wie möglich runter und gehe dann zum Schiff zurück."

Verdammt. Das überraschungs Moment ist also im Arsch.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

Ich blicke mich im Shuttel um.
Um mich herrum überall Soldaten, von denen ich weiß, dass sie tapfer sind - und dennoch erkenne ich Angst, wenn ich sie sehe.

Zugegeben war auch ich mir bewusst, in welcher Lage wir uns befanden - Das jeden Augenblick ein verhehrender Treffer das Shuttel zerreißen könnte, was sehr warhscheinlich niemand überleben würde.

Als ich aus dem Fenster sehe fliegen überall um uns herum die Laser, manche weit danaben, manche nur knapp am Ziel vorbei - und zu dem Zeitpunkt sah ich, wie Shuttel Nr. 3 getroffen wurde und in einer Explosion trudelnd gen Boden stürzte.

Ich schließe meine Augen und warte...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

"Verdammte Scheisse. Rancor-3 hören sie mich? Scheisse."

Das war so nicht geplant. Rein, Rat retten, Raus. Doch jetzt sitzten wir hier auf dem presentier Teller.

"Planänderung. Wer hat höhen Angst?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

"Sir, was genau haben sie vor...?"

Ich konnte mir die Antwort denken, jedoch habe ich doch lieber nachgefragt.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

Mit einem Schlag auf das Ramoenbedienfeld öffne ich die Shuttlerampe. Kalter tosender Wind bläst ins innere des Schiffes.

"Wenn wir uns bei diesem Gebäude."

Ich zeige auf ein Markantes Hochhaus in der nähe.

"Viel Glück, denn das werden wir alle bitter benötigen. Eure Rüstungen haben Notlande Gel, was den Sturz abbremst. In eurem HUD wird angezeigt wann ihr es aktivieren müsst."

Mit einem entschlossenen Schrei stürze ich mich aus dem Schiff.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

*Nach einer kurzen Pause des "nicht-glaubens"*

"Ok, Jungs, ihr habt ihn gehört! Wir sehen uns auf der anderen Seite!!!"

Und ohne zu zögern - wohl gemerkt auch ohne darüber nachzudenken - springe ich hinterher.

Mit einem Blick nach hinten sehe ich einen bunten Haufen Soldaten die aus dem Shuttel springen, zu kurz bevor dieses in einem riskanten Ausweichmanöver eine Fassrolle dreht.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

Freier Fall. Weitere Erinnerungen an gergangene Einsätzte durch strömen meinen Kopf, rauben mir die Konzentration. Gerade noch rechtzeitig kann ich mich aus dem Kopfkino losreissen um zu bemerken das ich das Notlandegel zünden sollte.

Mit einer kleinen detonation baut sich eine glibrige masse um mich herum auf, nur sekunden befor ich mit einem nassen klatschenden Geräusch am Boden aufschlage.

Dunkelheit und ruhe durchdringt meinen Geist. Ist es Vorbei? War das erwa mein letzter Einsatz? Mit diesen Gedanken versinke ich im Delirium und werde Ohnmächtig.