My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

Der Boden kommt immer näher.
Ein Blinken meines HUDs signalisiert mir, dass es Zeit wird das Notlandegel zu zünden.

Trotz der Tatsache, dass ich mich auf eine harte Landung vorbereitet hatte, war dieser Aufprall doch überraschend schmerzhaft.
Die Gedanken die mich überkamen, waren: "Du bist Soldat, Schmerzen sind dein Alltag!"
Jedoch auch: "Wenn du jetzt versagst, dann siehst du deine Familie, deine Frau und deine Kinder niemals wieder..."

Ruckartig raffte ich mich auf, zückte mein CXM11 (<< Meine Vorstellung einer futuristischen Version einer real existierenden Waffe) Mittelstrecken Semi-auto-Rifle und sicherte meine Umgebung.
Als ich mir sicher sein konnte, dass mir keine spontane Gefahr droht kümmerte ich mich um zweitrangige Frage: Ich hatte keinen blassen Schimmer wo ich war - geschweige denn wo mein Team war, oder sonst irgendwer. Gestrandet auf einem fremden Planeten, mit dem Wissen dass hinter jeder Ecke ein Feind lauern könnte, immer einen Finger am Abzug und den Blick auf Bewegung in der Umgebung fixiert machte ich mich auf den Weg zum einzigen wirklichen Anhaltspunkt den ich hatte: Die große, auffällige Rauchsäule, welche sehr wahrscheinlich vom 3. Shuttel stammt.

"Ich hoffe dass das irgendjemand überlebt hat... Ich sollte mich beeilen, sonst sind die Rebellen vor mir dort! Ein abgestürztes Shuttel wird nicht lange unbemerkt bleiben!!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

Dunkel. Kalt. Und erstaunlich ruhig. Ich blinzle, hebe meinen Kopf. Mein Helmdisplay ist Tot. Ich schalte das HUD ab und die Sicht kehrt zurück.
Einige Blocks entfernt war eine grosse Rauch säule zu sehen, die möglicherweise von Rancor-3 stammt.
Jch stehe auf und blicke an mir herab. Zwei Beine, gwei Arme, alles noch drann. Kein Blut, keine herausragenden Knochen, so weit so gut.

Ich überprüfe meine Pistole und das Gewehr, doch der Sturz hat beidem nichts angehabt.

Ic setzte mich in Bewegung und hoffe das noch jemand anderes es geschaft hat und vorallem das Rancor-2 sicher gelandet ist.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.12.2014

( eine Frage kann man mir kurz erklären wo jeder ist ? Hab den Überblick verloren =D)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

(Also da wären alle 12 Teams/Squads welche mit 3 Shutteln den Angriff gestartet haben, wovon ich ein Squadleader bin und DiNaboo mit auf der Mission ist, wobei Shuttel 3 abgeschossen wurde, aus Shuttel 2 Alles rausgesprungen sind, die Situation von Shuttel 1 ist unbekannt und wenn du noch mit Nightmare aufm Schiff bist, dann hast du die Raumstation angegriffen und dann hat sich das Schiff aus Sicherheitsgründen zurückgezogen. Soviel kann ich aus meiner Perpektive sagen ^^)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 02.12.2014

(Ok dann bin ich noch auf dem Raumschiff... Ist glaube ich bei der derzeitigen mentalen Verfassung meines Charakters auch besser so ...)
[Raumschiff/Hangar]
*Ist eingeschlafen*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

(So ein Post noch, dann geh ich erstmal
Eine Stunde auf Patrouillen Fahrt)

Im Himmel über der Stadt herscht noch helle Aufregung, doch am Boden bin ich noch keinem einzigen Soldaten begegnet. Werder der Republik noch des Imperiums.

Immer wieder reissen die Explosionen und das donnern der Kampfschiffe Erinnerungen und Emotionen ans Tageslicht, von denen ich glaubte sie längst vergessen zu haben.

Meine letzte Mission, genau das selbe desaster, so viele tote Kameraden und trozdem wurde ich befördert. Dieses mal werde ich so etwas nicht zulassen.

Ich beschläunige meinen Schritt und komme der Rauchsäuke näher.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

Ich schleiche mich durch Gassen und sprinte über Deckungslose Straßen.
Jedes Steinchen das sich bewegt, jedes Geräusch lässt mich zusammenzucken und Mein Schussfinger ist zu jeder Zeit am Anschlag.

Die Explosionen am Himmel lassen mich kalt, da ich weiß dass sie keine Gefahr für mich darstellen - noch nicht. Doch früher oder später werden unsere Flotten besiegt sein oder den Rückzug antreten - und dann sind wir geliefert...

Um eine Hausecke, nicht weit von der Absturzstelle entfernt entdecke ich eine Person rennen.
Als erstes dachte ich, es sein ein Rebell der ebenfalls das Wrack untersuchen möchte - Doch mein schneller Verstand hält mich grade noch rechtzeitig davon ab meinen Vorgesetzten zu erschießen.

"DiNaboo, sind sie es?!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

Taumelnd zwischen Vergangenheit und Gegenwart höre ich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe das Pony Namens Rainbow Fresh, welches ich zuletzt im Transporter gesehen hatte.

"Ja ich bin es. Gut zu wissen das es sicher jemand heil auf den Boden geschafft hat. Ich nehem an sie sind auch auf dem Weg zum Wrack von Rancor-3?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

"Positiv. Da ich hier noch nie war und somit nicht die leiseste Ahnung habe wo ich hin muss bin ich einfach der Rauchsäule gefolgt. Außerdem hege ich die Hoffnung, dass es jemand Lebend hinaus geschafft hat."

Obwohl ich sehr erleichtert war zu sehen, dass es außer mir noch jemand geschafft hat - Vor allem jemand, der Ahnung hat - Ließ ich mich nicht aus der Konzentration bringen. Irgendetwas sagte mir, dass die Feinde näher sind als erwartet, weshalb ich weiterhin den Finger am Abzug hatte und wachsam die Umgebung beobachtete.

"Sagen sie, Sir.... sie haben auf dem Weg hierher nicht zufälligerweise einen meiner Kameraden getroffen, oder?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 02.12.2014

"Leider nicht."

Sage ich bedrückt. Wieder artet es aus, wieder verliere ich Mann um Mann. Wieder versage ich.

"Wir werden sie finden. Jetzt sehen wir uns erst einmal das Warank des Shuttles an. Ich glaube wir haben genug unruhe gestifftet um die Exekution zu verschieben."

Als wir um eine Ecke biegen sehen wir gerade wie drei der Pony-Soldaten im Kampf mit einer Einheit der Rebellen lag.

Ich blicke zu Fresh und gebe ihm das Zeichen zum Flankieren der Gegner.
Fresh ging langsam links um die kämpfende Gruppe wärend ich mich in eine Deckung lege und die Rebellen mit meinem DC-19 unterbeschuss nehme um den Soldaten etwas Platz zum Atmen zu verschaffen.