My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 02.12.2014

Direkt nachdem ich die traurige Nachricht erhalten habe, welche auch DiNaboo etwas bedrückt aussehen lässt, biegen wir um die nächste Ecke und sehen 3 Überlebende welche in einen erbitterten Kampf mit einer Rebellen Truppe verwickelt sind.

DiNaboo gibt mir das Zeichen zum flankieren, während er sich hinter die nächstbeste Deckung begibt und Unterdrückungsfeuer leistet.

Die Überlebenden nutzen die Ablenkung um ihrerseit Deckung zu suchen und ich entdecke eine erhöhte Position in einer Ruine, welche das Shuttel hinterlassen hat.

Ich lege mich hin, stelle mein Dreibein auf, Stelle mein Visier auf 200m und atme tief ein.
("Denk an deine Ausbildung, denn jetzt zählt es!")

Und ich drücke ab. Wieder und Wieder und Wieder, jeder Schuss ein Treffer.....


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.12.2014

*wacht mit Pure auf und bemerkt dass sie mitten im Kampf sind*
Komm Pure los in den Kampf
P: *nickt*
Rennt so schnell wie es geht auf die beste Stellung mit weit bester Sicht*
Oh meine ..
P: ... güte
*Tactical Teams* An alle Tactical Teams bitte melden over
Eine Schlacht und so viele Verluste dAS erinnert mich an meine Letzte Schlacht...
*@DiNaboo*DiNaboo wie ist ihr status bitte Melden...
*@RainbowFresh* Offizier Rainbow ich kann sie sehen wie ist ihr status bitte melden...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

Schwer atmend, mit immernoch jeder Menge Adrenalin im Blut hebe ich den Blick vom Visier.
Ich fühlte mich wie in einer eigenen Welt, einer Welt in der ich nichts spüre, nicht merke - Als wenn ich meine jetzige Situation aus der 3. Person beobachten würde.

Habe ich diese Lebewesen gerade kaltblütig ermordet?
Es war mein erster richtiger Einsatz in der Armee und bei weitem mein erster ECHTER Abschuss.....
Ich redete mir ein, dass ich nur das richtige getan habe, schließlich habe ich Befehle befolgt, grundsätzlich meinen Job im Krieg erfüllt und zudem noch das Leben von 5 anderen Lebewesen gerettet, Ich mit einbezogen....

Ich bin fast zu paralysiert um den Funkspruch von NightmarePony zu hören, schaffe es dann aber doch mich aufzuraffen und zu antworten.

"General NightmarePony, Hier Rainbow Fresh. Mir geht es soweit gut, DiNaboo ist bei mir und sowohl ihm und den 3 Überlebenden scheint es gut zu gehen. Melde 4 Feindkontakte neutralisert........ Jedoch habe ich keinen Plan der Umgebung und weiß somit weder wo genau wir sind, noch wo ich hin muss, over."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.12.2014

Auch ich empfange den Funkspruch des Generals.

"Haben Gefecht im stadtzentrum auf ebene 12 beendet und machen uns daran zum abgemachten treffpunkt, einem auffälligen Gebäude etwa 4 klicks südwestlich von hier. Wir werden alles was wir an Truppen haben dort sammeln und uns dann einen Plan B ausdrnken müssen."

"Ist irgendwer verletzt?"

Rufe ich in die Runde und sehe mir jeden einzelnen an.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.12.2014

OK mal scannen siehst du was wichtiges Pure?
P: nein
OK *scannt das Gelände*
*@DiNaboo* OK ich sehe das Gelände und das Gebäude es ist knapp 4 clicks entfernt von hier sehr ich keine Feinde es ist frei
*@RainbowFresh*Sie werden jetzt den Kampf von Squad Canterlot unterstützen ist das klar ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

*@NightmarePony* "Verstanden Sir! - Könnten sie versuchen Kontakt mit den anderen Beiden aus Squad Luna aufzunehmen?"

*An meine neuen Teammitglieder* "Ok, Jungs, ich weiß dass es grade eine sehr harte Zeit ist und vieles echt besch***** läuft, aber dennoch muss ich mich voll und ganz auf euch verlassen können!"

Ich wende mich DiNaboo zu.
"Ich würde vorschlagen, dass ich und einer der Soldaten die Umgebung aufklären und somit eine sichere Reise zum Treffpunkt gewährleisten - Was sagen sie dazu?"

(Mal ne Frage: zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keinerlei Informationen über den Zustand oder den Aufenthaltsort von Team canterlot, und die Überlebenden [3 Ponys = Squad Cadence?] unterstehen jetzt meinem Kommando, oder?)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.12.2014

(Rein theoretisch bin ich als Captian noch der Ranghöhere. Doch als Squadleader sind sie dir unterstellt.)

"In Ordnung, aber halten sie sich bedeckt. Wenn sie etwas entdecken melden sie sich, ich werde die Lage dann beurteilen. Jetzt ist es einfach wichtig zum Treffpunkt zu kommen und uns neu zu formieren und vorallem zu sehen wer es alles geschaft hat."

Ich drehe mich zum Gebäude zu.

"Wenn ich mich nicht irre ist das das Hauptquartier von Kuat. Das Imperium hat noch immer gute Verbindungen zu dieser Firma, da wir noch immer Ersatzteile für unsere Kreuzer bei ihnen kaufen. Vielleicht können wir dort auch ein neues Schiff für die Exfiltration organisieren."

Zum ersten mal seit beginn der Mission spüre ich wieder so etwas wie Optimismus.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.12.2014

*Comlink zu Squad Cadence DiNaboo und RainbowFresh*Ich habe die Gegend analysiert und schicke euch nun die Karte mit Kritischen Punkten Ich werde die Suche fort setzen aber zuerst die Verluste
Trupp Manehatten 1 Überlebender ist bei mir, einer Verschollen und zwei Tote bestätigt
Trupp Cloudsdale 2 Überlebende bei mir 3 Vermisst
Trupp Ponyville komplett ausgelöscht
Trupp Appleloosa 3 Überlebende einer bei euch zwei bei mir und 2 tote
Trupps Crystal und Fillydelphia ausgelöscht
Los Pegasus, Baltimare und Dodge City sind wohlauf und bei mir
Squad Celestia 1 überlebender bei mir rest tot
Squad Luna 1 Wohlauf Rest vermisst suche startet sofort
Wir kommen nach der suche sofort zu ihnen finden sie eine sichere stellung und graben sie sich sofort ein und warten sie auf meinen Nächsten Befehl oder bis ich komme
General Standby
*@DiNaboo* Die Verluste sind niedriger als ich erwartet habe...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.12.2014

"Verstanden General. Wir werden und beim Treffpunkt verschanzen und auf euch warten."

Sehe mein Team an.

"Ihr habts gehört, Rainbow Fresh, nehmen sie sich jemanden und bilden sie die Vorhut. Die anderen Zwei kommen mit mir. Ic kenne mich hier ralativ gut aus und weiss den kürzesten Weg."

Nimmt eine Holokarte hervor.

"Wir gehen 2 Blocks weiter und dann verschwinden wir in den Untergrund. Dort haben wir es höchstens mit Automatisierten Systemen zu tun. Wenn wir dann bei Kuat angekommen sind, schlagen wir uns in eine der kleinen Lagerhallen und warten auf die anderen.
Verstanden?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

"Verstanden! Du da [Ich zeige auf einen der 3 Überlebenden Soldaten] Kommst mit mir, wir spähen die Umgebung aus. Laut der Karte vom General müssen wir hier hin [zeige auf das Hochhaus, welches am Anfang der Mission zum Treffpunkt ernannt wurde], also nehmen wir am besten diese Route [zeige einen Weg durch mehrere Gassen mehr oder weniger im Zick-Zack zum Ziel]. Wir melden uns, sobald uns irgendetwas auffällt. Viel Glück Sir."