My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.12.2014

*sucht mit den anderen nach dem restlichen Luna Squad...*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

*Ungefähr 5 Minuten später*
*Soldat an meiner Seite* "Sir, Feindkontakt auf 10 Uhr!"
"Hm? [Gucke in die Richtung] Ach du.... verdammt!!!"

*An DiNaboo und NightmarePony* "Sir, habe hier mehrere bestätigte Feindkontakte in meinem Sektor! Ich zähle 2 - nein, 3 Feindliche Landungsschiffe welche Feindtruppen in nicht zu geringer Menge ca. 1,5 clicks in NE Richtung absetzen! Erwarte Befehle, over!"

(Achja und an der Stelle noch ne generelle Frage.... haben die Soldaten des Star Wars Universums in irgendeiner Form begrenzte Munition....?)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.12.2014

(@Rainbow Fresh: Ja, Energiezellen.)

Ich bestätige den Kontakt über Funk und gehe mit meiner Gruppe zum eingang der Kanalisation.

"Wilkommen im Dreck der Zivilisation meine Herren."

Mit diesen Worten springe ich in den Gulli gefolgt von den anderen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

*@DiNaboo* "(flüsternd) Sir, die Kontakte schwärmen aus - sie scheinen zu wissen, dass wir hier sind, jedoch nicht genau wo. Wechsle die Stellung, einen halben click Westlich. Funkstille bis sich etwas neues ergibt, out!"

Mit diesen Worten setzte ich mich in Bewegung, in geduckter Haltung schlich ich weiter durch die Gassen, dicht gefolgt von meinem Gefährten welcher mir den Rücken deckte.
Es war wieder eine sehr Adrenalinreiche Situation, zu wissen, dass du jeder Zeit von Horden von Feinden entdeckt und angegriffen werden könntest. Es ist wie in einem Spiel - nur ohne Speicherpunkte, respawn, oder generell die Möglichkeit eine Entscheidung rückgängig zu machen. Alle Angst und Zweifel von der Vorherigen Begegnung waren verflogen, alles was jetzt zählte war Erfolg.

In einer sicheren Ecke gönnten wir uns eine Verschnaufpause. Wir sahen Schatten an den Wänden in der Nähe vorbeilaufen - Ich checkte sicherheithalber mein Magazin und guckte meinen Kameraden an - Er wirkte angespannt und doch ruhig zugleich. Ich signalisierte ihm, dass wir uns wieder in Bewegung setzen müssen, und ein weiteres mal begann das Horrospiel - nur ohne "Spiel".


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.12.2014

*sucht weiter*
*5 min Später...*
*hört ein Husten und zieht das Lichtschwert Pure tut es ihm nach*
Unbekannt: Nicht wir sind der rest von Squad Luna unser anführer ist weg...
Ich weiss wo er ist
Soldat: Wir haben einen Verletzten
P: Ich kann ihm helfen
*Soldat 2 stöhnt und verzieht das Gesicht vor Schmerzen*
*Rafft sich auf*
S2: Danke ...
*comlink* Wir haben den Rest von Luna Squad gefunden stossen nun zu euch General out.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.12.2014

[Hangar--> brücke]
*wacht auf* oO(wie bin ich hierhin gekommen ? Ich erinner mich nicht in den Hangar gelaufen zu sein...)
*Begibt sich Richtung brücke* oO(vieleicht ist ja jemand an der Brücke ...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

[Wenn die Situation aussichstlos ist, passieren die unerklärlichsten Dinge. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, dann reicht manchmal ein winzig kleiner Funken um das unmögliche Möglich zu machen. Dieser Augenblick, wenn du dich fragst, was du tun sollst, was du überhaupt noch tun kannst - Wofür es sich überhaupt noch lohnt zu kämpfen... Wenn ein Soldat an die Front geht, in den Krieg zieht, dann ist er sich bewusst was er alles opfert, oder wofür er bereit ist sich selbst zu opfern. Wenn er seine Heimat verlässt und seine Angehörigen zurück lässt um in Gebiete zu ziehen, von welchen niemand weiß ob er sie Lebend wieder verlässt, wenn er nicht weiß ob ihm um die nächste Ecke das Schicksal ereilt mit welchem er seine Familie nie wieder sehen wird oder nicht.
All dies lässt nichtmal einen Elitesoldaten kalt. Doch es gibt Dinge welche all das Ausgleichen, oder zu mindest übertönen. Die Kameradschaft die man mit seinen Teammitgliedern eingeht ist kein wirklicher Ersatz für alles was man zurückgelassen hat, jedoch reicht dieser Bund um einen Soldaten weiterkämpfen zu lassen.
Doch wenn man jetzt in eine Ecke gedrängt ist, die Situation aussichtslos ist und man niemanden mehr hat, weil man nicht weiß ob überhaupt noch einer seiner Kameraden lebt, was tut man dann? ........]

*Hört den Funkspruch von NightmarePony über die Überlebenden aus meinem alten Squad*

[..... und viel eher, was tut man, wenn sich die Dinge schlagartig ändern? Man stellt sich erneut die Frage, was ist man bereit zu opfern, jetzt wo es wieder etwas gibt für dass es sich lohnt zu opfern......]

*Stürmt los...*

[Und mit dieser Kraft, dieser unerklärlichen Kraft kann man plötzlich Wege auftun, wo keine sind.]


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 03.12.2014

(Nette Moral rede :D kurze Frage wie viele Menschen/ponies sind eig. Noch auf dem Schiff ?)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.12.2014

(glaube nur noch Wartungspersonal und hier und da ein paar Soldaten)
*comlink* Hier General Nightmare wir sind jetzt vor dem Hochhaus und gehen mit unserer Truppe in Defensiv Stellung Rainbow Fresh wo sind sie?
Zu allen in meiner Nähe: Alle eingraben und auf die Anderen Warten


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.12.2014

(Nun sicher mal die Brücken besatzung und einige Ponys die die Geschütze bedient haben.)

Coresant mochte noch so imposant und gliternd sein, im Untergrund, in der Kanalisation riecht jede Stadt gleich. Nach dem Abfall einer welt die vor, während und nach dem Krieg in Überfluss lebt.

"Laut Plan müssen wir noch vier Klicks weiter dann sollten wir direkt unterhalb der Lagerhalle sein. "

"Captain ich höre etwas."

Ich horche in die Dunkelheit. Die Ponys haben wirklich viel bessere Ohren als wir Menschen.

"Negativ. Was hören sie?"

"Etwas klappert. Aber ich bin nicht sicher was."

Ich nehme mein Gewehr und feuere einmal in die Finsterniss. Kurz ist der Gang erhellt und ich sehe duzende von Sicherheits droiden.

"Shit."

Ich zog reflexartig eine Granate und warf sie zwischen die Droiden. Befor diese explodieren konnte eröffneten diese das Feuer. Mehrere Schüsse traffen mich und erzeugten weitere Brandflecken.

Dann knallte es und wieder herrschte stille.