My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

(@Igor ich persönlich finde, die kommt noch besser rüber, wenn man das im Hintergrund laufen lässt: https://soundcloud.com/livinglars/lars-erik-fjosne-bad-medicine)

((Gott, je länger ich mir den Track anhöre, desto mehr Ideen für dramatische Handlungen/Ereignisse/Enden/Plot-Twists kommen mir... ich sollte echt damit aufhören))

*"Rainbow Fresh wo sind sie?"*
Ertönt es aus meinem Headset. Es war nicht gerade der beste Zeitpunkt um lange Gespräche zu führen, aber dennoch fand und nahm ich mir Zeit die beste Antwort zu suchen.

"Im Auge des Sturms..."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 03.12.2014

*hörte einen Lauten knall*
S2: Was war das
oO(DiNaboo?)
*@DiNAboo* Alles in ordnung?
*@RainbowFresh* Hört sich ja reizend an ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.12.2014

(In der Kanalisation habe ich keinen Funkkontakt, weshalb ich den Funkspruch des Generals nicht hören konnte.)

Als sich der Qualm ein wenig gekegt hatte sah ich das ausmass an Zerstörung das meine Granate angerichtet hatte. Die Droiden lagen entweder in Einzelteile zerlegt am Boden oder liefen orientierungslos im Kreisherum.

Mein Team war glücklicherweise höchstens ein wenig Sturm geschlagen, aber sonst wohl auf.

"Sir, laut ausbildung wird vom werfen von Granaten in Tuneln, Geschlossenen Räumen und Gräben abgeraten."

"Laut Ausbildung ist noch vieles Verboten. Ihr werdet sehen, das Dienstvorschriften oft eine Sache der Intepretation sind. Wir leben, sie nicht. Das zählt. Und jetzt weiter."

So gingen wir weiter durch den dunklen gang.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

*@NightmarePony* "Was machen die Verteidigungslinien?!? [Schüsse im Hintergrund]"
Kurze Pause
"Könnte eine etwas brenzligerere Annäherung sein, die Rebellentruppen sitzen uns im Nacken! [weitere Schussgeräusche]"

"[2. Soldat im Hintergrund] Feindkontak, 1 Uhr, 2. Stock!" [lautes Schussgeräusch] Ziel neutralisiert! - General, wir näher uns dem Treffpunkt aus ENE, 2 clicks, over!" *rauschen*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.12.2014

"Sir in ganz Equestria gibte keinen Ort der so stinkt. Das ist ja grauenhaft."

Da musste ich ihm recht geben. Das hier ist eine verdammte Kloake, dafür aber relativ sicher.

"Wir sind gleich durch. Laut Plan noch etwa 30m."

Schweigsam gingen wir die letzten Meter.

"Sir..."

"Ich höre es auch. Da wird geschgossen."

Im Laufschritt näherten wir uns dem Schacht der laut Karte der richtige war. Ich gab den soldaten das Zeichen kurz zu warten und stieg die Leiter nach oben.
Als ich den Deckel hob sah ich direkt die Füsse von Etw 10 Soldaten der neuen Republik.
Rasch schloss ich ihn wieder und kletterte nach unten.

"Hat jemand Sprengstoff dabei? Also richtig viel und vorallem richtig potenten Sprengstoff."

Einer der Soldaten nickte und zeigte auf seinen Rucksack.

"Ich bin der Sprengexperte meines Squads."

"Wenn ich bitten darf?"

Sein Horn leichtete kurz auf und der Rucksack öffnete sich. Mehrere Dutzend Thermaldetonatoren und einige Packs sprengschnur waren darin.

"Was darf es sein?"

"Das volle Programm bitte."

In einem unheimlichen Tempo fummelte er mit seiner Magie aus den Deronatoren und der Sprengschnur eine Bombe zusammen die mir eine Gänsehaut bescherte.

"Dann wollen wir mal."

Ich nahm die Bombe und kletterte erneut hoch. Mach dem Scharf machen blieben mir etwa 3 Sekunden ehe das Packet los ging.
Deshalb öffnete ich den Deckel ruckartig und warf das Pack so gut es ging nach oben und lies mich danach einfach fallen.

Als ich unten aufschlug rollte ich mich rasch vom Schacht weg und entkam so knapp der Druckwelle die verdächtig nach Barbequ roch.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 03.12.2014

"Verdammt nochmal, werden das denn nie weniger?"

Ich ducke mich wieder hinter meine Deckung und lade nach. 3m weiter links sitzt mein Kamerad und verheizt Magazin für Magazin in Richung der Feinde - also eigentlich rundherum.

*2. Soldat* "Sir, schlechte Neuigkeiten - Ich habe kaum noch Munition!"

In dem Augenblick fiel mir auf, dass auch ich nurnoch 3 Marazine hatte.

Als ich wieder aus der Deckung lugte fiel mir auf das jemand etwas aus der Kanalisation hinauswarf. Für einen Augenblick schien die Zeit stehen zu bleiben als mir mehrere Gedanken durch den Kopf schossen, bis ich letztendlich erkannte, dass es ein Sprengsatz der klasse 3 war und vermutlich von DiNaboo stammt.

"IN DECKUNG!!!!!!"

Ein extrem lauter Knall und eine verhehrende Druckwelle machten sich um mich herum breit.

Nach ein paar Sekunden öffnete ich meine Augen. Es war still - zu still. Vorsichtig blickte ich über das, was sich mal "meine Deckung" nannte und sah einen großen schwarzen Krater.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 03.12.2014

Ich kletterte aus den überresten des Schachtes heraus.

"Fuck Yeaa, das macht müde Männer munter."

Hinter mir kamen die anderen Zwei heraus.

"Alles in Ordnung?"

Schrie ich sie an, da ich nach der Explosion fast taub war.

"Ja Sir alles Ok"

Antworteten sie mir, in der selben lautstärke.
Erst ketzt bemerkte ich Fresh der aus der Deckung lugte und realisierte das ich vermutlich gerade seinen Arsch gerettet hatte.

"Captain DiNaboo meldet sich zurück."

Sagte ich immer noch schreiend.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 04.12.2014

Immernoch leicht betäubt und im unklaren, ob DiNaboo mir grade den Hintern gerettet hat oder ihn nur um Haaresbreite nicht weggepustet hat, starrte ich den Krater an, als ich DiNaboo mit den anderen Beiden Soldaten aus... den Überresten... eines Kanalisationsschacht klettern sehe.

"Captain DiNaboo meldet sich zurück."

"Well that's da Spirit! Und an sich keine Minute zu früh!"
Ich würde allerdings vorschlagen wir machen uns schnell auf den Weg richtung Treffpunkt, Wer weiß wann die nächsten hier sind - How Copy?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.12.2014

"Das wäre nicht einmal die dümmste Idee."

Langsam weicht das taube gefühl in meinen Ohren einem penetranten Pfeiffen.

"Ist schon jemand am treffpunkt? Ich bin nicht auf dem neusten stand. Bis vor kurzem war ich noch in einem Funkloch."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 04.12.2014

"So weit ich weiß sind General NightmarePony und alle Überlebenden die mit ihm unterwegs sind schon dort und richten Verdeidigungslinien ein. Aber..."

In dem Augenblick viel mir etwas aus dem Augenwinkel auf, ein Leuchten das mir bekannt vor kam - und nicht im Positiven Sinne...

Es dauerte nur einen Brcuhteil einer Sekunde - mehr Zeit blieb auch nicht - um mich zu erinnern was dieses Leuchten war...

"SCHARFSC--- [Lautes Knallen]"