My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.12.2014

Hört das Schreien von da unten wo der Scharfschütze hin geschossen hat

S3: Hab ich ihn getroffen?
Keine Ahnung
*Ich war lange am Grübeln da mir die Stimme des Schreiens sehr bekannt vorkommmt*
oO(Rainbow Fresh?)
*@RainbowFresh* Sind sie unter Beschuss?

Feuer einstellen...
S3: Ja wohl
P: Ist es möglich dass es DiNaboo und die Anderen sind ?
Sehr wahrscheinlich...
Du ... Wie heißt du ?
S3: Ich?
Ja
S3: Micro
Komischer Name für Pony
M:Ich weiss
*schaut S1 und S2 an*
Und ihre beiden ?
S1: Sgt. Millennium Crisis
S2: und TTL Sugar
OK schön euch kennen zu lernen

*die anderen knapp 40 Ponies reden umher*


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 04.12.2014

Ein Stechender Schmerz durchfuhr mich. Anhand der Tatsache, dass er sich auf meine meine Rechte Seite zu beschränken schien, konnte ich sagen, dass es keine glatter Durchschuss war...
Ich spüre, wie mein mein rechtes Vorderbein versagt und ich zu Boden gehe. Die Welt um mich herum verschwimmt.

*"Sind sie unter Beschuss?"*
Kommt es per Funkspruch. Ich erkenne grade noch wie eine Gestalt, sehr wahrscheinlich mein Kamerad auf mich zu rennt. Danach war alles schwarz.

[Geschichte aus 3. Person]
Der 2. Soldat nimmt das Headset.

"NightmarePony, sind sie das? Wenn ja, Feuer einstellen, ich wiederhole, FEUER EINSTELLEN!!!! Green on Blue, Sie haben den Squadleader getroffen!"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 04.12.2014

*\RDash/* Ok genug ausgeruht. Geben sie mir mein Jetpack und meinen Helm!
*\Pilot/* Jawohl! *# reicht mir mein Equipment#*
*\RDash/* Na dann kann es ja los gehen! Hab noch einen langen Marsch vor mir. Wir bleiben über Funk verbunden ich werde ihnen ein halbstündiges Statusupdate geben. *#Gehe die Rampe runter#*
*\Pilot/* Alles klar, viel Glück!
Nun Bewege ich mich auf den Missionsort zu.
*\RDash/* *#rede mit mir selbst#* Nun ist es so weit. es gibt kein Zurück. Ich habe keine andere Wahl, ich brauche diese Credits.
*#Gehe schneller#*
Ich bewege mich nun auf ihn zu! Den Ort!
*#denke nochmal über den Plan nach#* Wenn ich nur noch 2 Klicks entfernt bin muss ich im Schatten laufen! Mal sehen was mir Deckung und Schutz bieten kann bis zum Missionsort.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.12.2014

*hört den Funkspruch laut und deutlich*
*comlink*Ok Got That wir sind mit Medevac Unterwegs warten sie auf uns...
Los los los da runter


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.12.2014

Was zur hölle war das gerade? Frendly Fire? Das kann nicht sein.

Ich dukte mich weg und sah mir das Pony an das verkrampft am Boden lag.
Wie in Trance riss ich ein IVP (individuelles Verbands Pälchen) hervor und begann die abzu binden. Wenigstens Blutete die Wunde nicht, was aber schon die einzige gute Nachricht war.

Der Treffer ging glatt durch die Lunge, weshalb Fresh auch röcheln am Boden lag.

"Verdammt benutz eure scheiss Magie und tut etwas."

Schrie ich den beiden Einhörnern zu die etwas ratlos neben mir standen. Ein drittes Pony schrie in den Funk, man solle das Feuer sofort einstellen.

"Los nun tut schon etwas, oder wurdet ihr für so erwas nicht ausgebildet?"

Fuhr ich sie harsch an. Beide schüttelten verdattert den Kopf.

"Scheisse, scheisse, scheisse verdammt."

In meiner Wut und verzweiflung nahm ich meine Pistole und feuerte einige schüsse nach oben. Sollte ich den Schützen treffen, konnten wir uns ein Kriegsgericht sparen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 04.12.2014

Ich bin nur noch 2 Klicks entfernt. Bis jetzt konnten mich Bäume und Felsen immer gut Decken
*\RDash/**#spreche in den Comlink#* Split? Hören sie mich?
*\Pilot/* klar und deutlich!
*\RDash/* Ich bin noch 2 Klicks entfernt. Keine Anzeichen von Feindbewegungen.
*\Pilot/* Gut!
*\RDash/* Ich melde mich später nochmal!
Ich bewege mich weiter auf den Ort zu. Ich kann schon in der Ferne das Gebäude sehen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 04.12.2014

[-->brücke]
*betritt die Brücke und schaut sich um*
Hallo ? Jemand da ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 04.12.2014

[Geschichte aus anderer Person]

Dreht sich um als Igor die Brücke betritt.

Pilot: "Igor? Was machst du denn hier? Wenn du die anderen suchst, die sind grade alle im Einsatz. Obwohl ich sagen muss, dass wir schon beunruhigend lange nichts mehr von ihnen gehört haben..."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 04.12.2014

*wir sehen schon Rainbow Fresh und DiNaboo bei dem Versuch ihn heile zu flicken un dabei die anderen Einhörner zu sammen schreit*
Pure du kümmerst dich um Rainbow der Rest sichert die Umgebung und hält die Stellung bis ich was aneres sage
Alle: Jawohl , Sir!
*Pure gallopiert zu Rainbow*
P: DiNaboo ich mach das
*wendet ihren heilzauber an*
P: Könnte aber ein bisschen dauern


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 04.12.2014

"Welcher Idiot hat auf uns geschossen. Ich schwöre ich töte ihn. Es ist ja nicht so das es auf Coresant mehr Ponys gibt."

Ich war immernoch in heller aufregung und unfähig meine Wut zu bändigen.

"Wird er es schaffen?"

Fragte ich in einem klareren Moment, befor mir der Zorn wieder den Geist vernebelte.