My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 07.12.2014

(Hmmmmm, dann hab ich erstmal keine Ahnung was wir machen sollen und du bist immernoch mit uns auf dem Platz wo wir uns getroffen haben wo ich angeschossen wurde.)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 07.12.2014

(ja uns am besten bewegen wir uns weiter voran)
Kommt schon !


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 07.12.2014

[brücke]
<Funk dinaboo> Hey wieso seid ihr ohne mich runtergegangen ... Und viel wichtiger: Wehe du hast meine Highscore gebrochen ...


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 07.12.2014

*Igor* Kommen sie jetzt oder was ?


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 07.12.2014

Ich befinde mich nur noch wenige Schritte von meinem Ziel entfernt. Ich hoffe meinen Auftragsgebern geht es gut.
*#ich schreite langsam den Korridor entlang ohne entdeckt oder gehört zu werden#*
Der Blaster ist geladen und ich bin jederzeit bereit in einzusetzen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - NightmarePony - 07.12.2014

*merkt das irgendetwas nicht stimmt und bleibt stehen geht zurück zu den anderen und fährt das lichtschwert aus Pure tut es ihm gleich*
Hier stimmt was nicht alle aufmerksam bleiben


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 07.12.2014

Ich bin nun an einer Ecke angelangt, langsam riskiere ich einen Blick um die Ecke und sehe den Gefängnis-Trakt. Er wird von zwei Wächtern Bewacht.
*# Ich überlege#*
Wie schalte ich die Wachen aus ohne bemerkt zu werden
(Falls ihr es noch nicht wisst ich bin in Equestria)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 07.12.2014

Ich bemerke das der General und Pure ihre Lichtschwerter ziehen. Hat er etwas bemerkt was mir entgangen war?

"Was ist los General?"

Unsicher blicke ich in die selbe richtung wie er, kann aber noch immer nichts erkennen.

*Canterlot:

"Hey Shield, wie gehts deiner Schwester so? Ich habe gehört sie ist wieder zu haben?"

"Denk nicht mal im Traum daran Red, meine Schwester hat einen Gentleman verdient und das bist du sicher nicht."

Eine der Wachen hebt ihr Ohr

"Hast du das gehört? So ein komisches pfeifen, kam von da hinten."


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - ni626co - 07.12.2014

[Canterlot: Gefängnis-Trakt]

Die Wachen gehen in die richtung des Geräuschs.

"Scheint wohl nichts hier zu sein."

"Bin mir aber sicher das ich was gehört habe"

"Lass uns zurück auf unsere posten gehen"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 07.12.2014

*\Denke/* Puh! Zum Glück haben die nicht um die Ecke geschaut! Was soll ich tun? Soll ich sieh erledigen?
Nein ich glaube das wäre zu auffällig, vor allem müsste ich dann ja noch die Leichen weg schaffen!
Ich habs ich locke sie zu mir und betäube sie dann wenn sie nahe genug sind
*#fange an zu Pfeifen#*