My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... (/showthread.php?tid=243)



RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - ni626co - 07.12.2014

[Canterlot: Gefängnis-Trakt]

"Schon wieder! jetzt hörst du's auch oder?"

"Ja, lass uns nach sehen."

Die Wachen gingen in besagte Richtung


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 07.12.2014

*#Ich Pfeife weiter#* Inzwischen stelle ich meinen Blaster auf Betäubung um und schraube einen kleinen selbst gemachten Schalldämpfer an die Waffe.
Gleich ist es so weit und ich leg sie um. Dann bleiben mir 10 min um die Rebellen zu befreien und um aus dem Schloss zu fliehen.


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - ni626co - 07.12.2014

[Canterlot: Gefängnis-Trakt]

Gefangener: "Ist da wer?"


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 07.12.2014

Nun springe ich aus meiner Deckung hervor.
*#Ich drücke 2mal ab#*
Die wachen brechen zusammen und sind bewusstlos.*\Ich frag mich/* Ob es geklappt hat, sie liegen zwar regungslos da aber wer weiß.
*#Ich Schnapp mir den Schlüssel von der Wache und gehe im schnellen Schritt zur Zelle wo ich die Rebellische Besatzung vorfinde.
*#ich stecke den Schlüssel in das Schloss und öffne die Tür#*
Die Rebellen kommen nacheinander heraus


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - ni626co - 07.12.2014

[Canterlot: Gefängnis-Trakt]

Rebell: "hat ne wile gedauert, aber besser spät als garnicht."

(muss jetzt schluss machen)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 07.12.2014

(Ich finde es interessant das ich Dinaboo angefunkt habe und nightmarepony geantwortet hat ... Wusste gar nicht das nightmarepony Dinaboos Funk abhört ...)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - Rainbow Fresh - 07.12.2014

(Ich finde es interessant wie plötzlich eine sehr lebendige Seitenstory entstanden ist während wir alle am Boden rumstehen und versuchen uns zu organisieren)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - PrinzIgor - 07.12.2014

(Ach das habe ich schon in anderen RPG's gesehen :) )


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - .RainbowDash. - 07.12.2014

*\RDash/* Ich weiß, eure Freunde haben zu lange gewartet!
*#Ich spreche in den Comlink#* Split hören sie mich?
*\Split/* klar und deutlich!
*\RDash/* Ich habe die Rebellen befreit! Komm zum abgemachtem Treffpunkt!
*\Split/* jawohl! Bin in 2 min da!
*#Ich spreche zu den Rebellen#* folgt mir! Wir werden in 2 min abgeholt.
*#wir rennen zum Schacht#*
(ja sehr seltsam)


RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - DiNaboo - 07.12.2014

(Von mir aus können so viele Seitenstorys entstehen wie ihr schreiben könnt. Es sollte jedoch einfach übersichtlich bleiben so das man die Geschichte noch nachvollziehen kann.)

Ich blicke weiter in eine Finstere ecke. Jnsere Lichtschwert schwinger stehen noch immer regungs los dort, jedoch jetzt ziemlich angespannt wirkend.

Was konnte es nur sein, das sie so sehr aus dem Konzept brachte.

"Fresh, der General und Pure verhalten sich merkwürdig. Bleib du bei ihnen, ich seh mir das mal genauer an. Da hinten muss irgend etwas sein."

Fresh nickt und ich gehe in die Ecke, die sich als Seitengasse herausstellte. Ich ging hinein, das Gewehr gezogen mit aktiviertem Nahkampf Visier.

Ganz hinten in der Gasse stand eine einzelne Person, die sich je zwei Finger an die Schläfe hielt. Sie war so konzentriert das sie mich nicht bemerkte. Ich nähertr mich also weiter, bis mich ein unsichtbares Kraftfeld aufhielt. Es fühlte sich merkwürdig, fast lebendig an.

"Fresh schau dir das an, so etwas hab ich noch nie gesehen."